Kleiderschrank
Gast
Ich bin mit meiner Freundin 17 Jahre zusammen. Mittlerweile bin ich 40 sie ist grad 39 geworden.
Sie will schon lange ein Kind haben. Aus beruflicher Sicht, ich habe damals häufiger die Firma gewechselt, habe ich immer um etwas Zeit gebeten.
Vor sechs Jahren sind wir dann in unser eigenes Haus gezogen. Ich habe dann etwas Existenzangst bekommen und um nochmal etwas Zeit gebeten.
Nach einer Zeit haben wir dann angefangen zu probieren. Das hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Sie hat mich in der Zeit auch öfters gebeten zum Urologen zu gehen. Das habe ich immer vor mir hergeschoben, da ich eine Phimose (Vorhautverengung) hatte und panische Angst vor jeglichen OPs habe.
Jetzt mit 39 fängt sie an und meint, dass sie jetzt für ein Kind zu alt sei, keines mehr will und alles in Frage stellt.
Unsere Beziehung lief bis vor rund acht Wochen wirklich immer harmonisch. Und plötzlich kommt dieser Groll.
Ich bin dann natürlich direkt zum Arzt und wie befürchtet, kam auch direkt die OP. Trotzdem sagt sie, dass sie jetzt kein Kind mehr will. Auch ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte, weiß sie nicht.
Beim besten Willen wollte ich sie nie hinhalten, im Gegenteil, ich wollte immer das wir einem Kind auch ein sicheres Heim geben können. Ich habe in meiner Kindheit dementsprechend Schlimmes erlebt.
Ich liebe diese Frau selbstverständlich auch, auch wenn ich das vorstehend nicht erwähnt habe.
Ich bräuchte einfach mal ein paar Ratschläge, wie wir aus der Misere rauskommen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe.