Nanuk
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nanuk
Gast

arjuni
Gast
Zitat von Kleiderschrank:
Steht sie leider überhaupt nicht drauf.
mcteapot
Gast
Zitat von arjuni:
Mit der frischen OP in die Sauna?Wär ja eh nicht gegangen.
VictoriaSiempre
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von mcteapot:hab nix von sofort + jetzt geschrieben
Aber man reden leichter miteinander, wenn die Spannung nicht auf die Umgebung hüpft
mcteapot
Gast
Gast10001
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Nix "Ihr Ladies", bitte keine Verallgemeinerung. Nettes Wochenende - immer. Aber wenn mir jemand in so einer Situation mit einem Wellnessgutschein ankommen würde, dann würde ich mich nicht ernst genommen fühlen.
arjuni
Gast
Zitat von mcteapot:Wie kommst du auf Sauna? ich wäre jetzt bei Mass. oder so, saunieren kann ich auch hier im Städtischen Bad
Gast10001
Gast
Zitat von arjuni:
"Wellness-Wochenende" ist halt in meinen Gehirnwindungen so ein Hotel mit Schwerpunkt Wellnessbereich, sprich mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Schwimmbädern etc. - in solch eines wurde ich jedenfalls vor langer langer Zeit mal eingeladen.
Kleiderschrank
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Perzet
Mitglied