272

Freundin will mit 39 kein Kind mehr

N
Zitat von keinheldmehr:
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.


Legen wir zusammen? Ob da noch was zu retten ist?

29.03.2018 15:38 • x 1 #151


N
Zitat von Perzet:

Endlich hat hier einer den wirklichen Durchblick

Das dachte ich mir auch!

Die Lösung ALLER Probleme!

29.03.2018 15:39 • #152


A


Freundin will mit 39 kein Kind mehr

x 3


G
Dann bin ich auch gerne Mal brutal ehrlich, ich wüsste auch nicht ob ich noch jemandem jeden Tag in Fresse gucken könnte der mir meinen Lebentraum versiebt hat, in dem ich blöd vor Liebe alles geglaubt hatte.
Völlig unabhängig ob es hier um Kinder oder was anderes geht.

29.03.2018 15:49 • x 6 #153


N
Vorallem wuerde ich mir ganz schön veräppelt vorkommen wenn man jetzt plötzlich damit käme man will kinder.

29.03.2018 16:03 • #154


G
Zumal die dümmste Aussage die ich je hier gelesen hab hier in diesem Thread auch noch vorkommt. Hammer echt!

Wenn man wollte könne man ja auch mit 60 als Frau Kinder bekommen.
Man muss sich Mal n bissel Mühe geben.

Welch hohle Frucht.
Wäre das der Regelfall, würde mit Sicherheit nicht darüber berichtet werden. Dieser banale Zusammenhang sollte auch jedem RTL Zuschauer klar sein. *FacepalmHochTausend*

29.03.2018 16:09 • x 3 #155


K
Hallo Zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass ich hiermit so einen Sturm der Beiträge auslöse.

Ich danke euch für die die vielen Meinungen und Beiträge. Auch wenn einige meinten mir hier dauerhaft einen reinwürgen zu müssen, war doch auch mal was Interessantes und Brauchbares in deren Beiträgen.

Ich werde wiederholt versuchen sie am Wochenende zu einem Gespräch zu bewegen. Bisher weicht sie mir leider aus und sagt nur, dass sie nicht weiß was sie will.

Ich mache ihr auch keine Vorwürfe oder Sonstiges. Mir ist klar, dass ich Mist gebaut und ihr unglaublich wehgetan habe. Und das tut mir unendlich leid.

Weiter weiß ich das sie Zeit braucht und ich mich erst einmal hinten anstellen muss. Trotzdem möchte ich gerne wissen wie es weitergeht. Wie sie sich alles Weitere vorstellt.

Von meiner Seite gibt es keinen Trennungsgedanken, auch wenn die Zeit momentan echt hart ist. Ich denke, dass kann überall vorkommen und da muss man durch.

Wenn sie im Endeffekt jetzt kein Kind mehr möchte, werde ich diese Entscheidung (auch wenn sie mir nicht gefällt) mittragen.

Ich habe mich vor 17 Jahren Hals über Kopf in die Frau verliebt und das Gefühl hat sich, zumindest bei mir, nicht verändert. Dementsprechend muss und werde ich die Entscheidung, die sie letztendlich treffen wird akzeptieren. Auch wenn sie gegen mich ausfällt.
Was nicht bedeutet, dass ich mich geschlagen gebe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

29.03.2018 16:21 • x 6 #156


S
Zitat von Nostraventjo:


schon mal dran gedacht das sie vll nicht mehr will, weil sie nicht mehr kann?!


Hätte ich sonst meinen ersten Kommentar geschrieben?!
Dieser hier war eine Antwort auf : Man kann auch mit 60 Mutter werden

29.03.2018 16:28 • #157


T
Da wären wir mal wieder beim Thema von Schäden, die man wieder gut machen kann und irreparablen Schäden.

29.03.2018 16:35 • x 1 #158


U
Zitat von Aves0:
Ja, weil auf der Flucht hat man so viele Möglichkeiten, zu verhüten und vor allem Frauen entscheiden sich bewusst auf der Flucht, schwanger zu werden. Das ist sowas von toll, schwanger und mit Kleinkind(ern) tagelang im Schlauchboot zu sitzen. Richtig! (Das war Sarkasmus).


Gönnst Du dieser Menschengruppe keine Lebensfreude und das Gefühl, endlich angekommen zu sein? Oder was soll Deine blöde Bemerkung? Haben sie das Deiner Meinung nach nicht verdient?

29.03.2018 16:40 • x 1 #159


G
Es kommt halt drauf an. Die Frau vom TE hat ja auch einen Anteil.
Sie ist geblieben und hat den Wunsch der Beziehung untergeordnet.
Ganz ohne Verantwortung ist bei solch einem Konflikt niemand.

Ich würde dann lieber bei meinem Mann bleiben, aber ich äußere dringende Wünsche und den Zeitrahmen auch. Von daher. Ich hoffe für den TE jedenfalls das sie ihre Beziehung noch Mal in eine schöne Richtung transformieren können.

29.03.2018 16:42 • x 2 #160


N
Zitat von unregistriert:

Gönnst Du dieser Menschengruppe keine Lebensfreude und das Gefühl, endlich angekommen zu sein? Oder was soll Deine blöde Bemerkung? Haben sie das Deiner Meinung nach nicht verdient?

Richtig!
Total unpassend und am Thema vorbei.

29.03.2018 16:42 • #161


P
@Kleiderschrank

Respekt, jetzt klingst du schon viel klarer und reflektierter. Wenn du das deiner Freundin auch rüberbringen könntest.
würde mich echt freuen.

Und dann wäre eine Nachricht hier schön, wenn wir uns mit dir mitfreuen könnten.

Du siehst, ich bin da zuversichtlich

29.03.2018 16:44 • x 3 #162


T
Zitat von unregistriert:

Gönnst Du dieser Menschengruppe keine Lebensfreude und das Gefühl, endlich angekommen zu sein? Oder was soll Deine blöde Bemerkung? Haben sie das Deiner Meinung nach nicht verdient?


Differenzierung. Hier angekommen ist das eine. Ich glaube es ging um die Flucht an sich.

29.03.2018 16:47 • #163


G
Zitat von gin:
Zumal die dümmste Aussage die ich je hier gelesen hab hier in diesem Thread auch noch vorkommt. Hammer echt!

Wenn man wollte könne man ja auch mit 60 als Frau Kinder bekommen.
Man muss sich Mal n bissel Mühe geben.

Welch hohle Frucht.
Wäre das der Regelfall, würde mit Sicherheit nicht darüber berichtet werden. Dieser banale Zusammenhang sollte auch jedem RTL Zuschauer klar sein. *FacepalmHochTausend*


Hallo !

Bin Gast 1001, konnte seltsamerweise nicht mehr Beiträge hier schreiben (? why). Musste mich nun doch anmelden, what the f. k.

Egal, weiter im Float.

Der Spruch mit man muss sich mal Mühe geben ist schon ein wenig derbe, weil da ja ganz andere Hintergründe sind als in diesem Beispiel hier.

Wie auch immer, man kann auch noch mit 60 oder später Kinder kriegen, das ist ja eher die Botschaft Und das dieses wohl nicht unbedingt die Regel, sondern eher die Ausnahme ist, sollte auch klar sein.

ABER: Pauschal zu behaupten, bis 40 muss der Mann seine Pflicht bei der Vermehrung erfüllt haben, weil Frau dann nicht mehr kann (oder will), ist totaler Quatsch. Frau kann durchaus schwanger werden, wenn sie will. Ob´s klappt wegen Gesundheit und so, das ist die entscheidende Frage. Aber keine des Willens und/oder des Charakters irgendeiner Person, es ist im Grunde eine biologische Frage.

29.03.2018 16:53 • x 1 #164


S
Die Forenleitung kann Threads für Gäste sperren bzw. der Threadersteller kann um Sperrung bitten.

Der Thread ist für Gäste jetzt gesperrt, steht auch unter dem Thread-Titel.

29.03.2018 17:01 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag