272

Freundin will mit 39 kein Kind mehr

M
Zitat von Urmel_:

Bevor jetzt wer ankommt mit Du hast sie jahrelang hingehalten!: Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.

Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?

Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Dame noch zusätzliche Motivationen in sich trägt, die Dir momentan vorborgen sind.

Was läuft denn bei dir falsch?
in vielen Dingen liegst du richtig aber du haust auch manchmal Sachen raus, da drehen sich mir die Fußnägel um.

Zitat:
Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.

Und das weißt Du nochmal woher? Kennst Du sie?

Zitat:
Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?

Aber daran gedacht, dass oben genannte Dame, schon länger und nicht erst schlagartig mit sich ringt, darauf kommst Du wohl nicht oder? Frauen entscheiden nicht abrupt lieber Urmel. Auch bei Frauen vergeht einige Zeit bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen. Vielleicht bringen wir ( Männer inkl.) diese Meinung nicht immer charmant rüber, aber Deine ( verallgemeinerte ) Theorie, dass Frauen a) aus Rache handeln und b) sich ganz plötzlich umentscheiden ( bei solch gravierenden Entscheidungen) ist schlichtweg für n Ar.

28.03.2018 19:49 • x 6 #76


E
Und gepflegt ins Knie f...ist ja auch ne Alternative

28.03.2018 19:54 • #77


A


Freundin will mit 39 kein Kind mehr

x 3


M
Zitat von AlexH:
Und gepflegt ins Knie f...ist ja auch ne Alternative

um 'n' Kind zu zeugen, wird das aber hart

28.03.2018 19:59 • x 1 #78


E
...ach Menno..Zicke

28.03.2018 20:03 • #79


M
Zitat von AlexH:
:mrgreen: ...ach Menno..Zicke

Halloo? Ich bin ne Frau und handel nur rachsüchtig, wenn wir was quer liegt.

28.03.2018 20:05 • #80


E
Hätte mich auch gewundert

28.03.2018 20:06 • #81


O
Zitat von Kleinerose15:
Rede mit deiner Freundin darüber und mach ihr klar das du ein Ar. warst das du darauf bestanden hast zu warten. Und Schlag eine Künstliche Befruchtung vor. Dann sollte es klappen um noch ein Kind zu bekommen.


Da muss aber auch genügend Geld vorhanden sein. Und auch das ist kein Garant ein Wunder zu vollbringen. Es gibt mehrere Dokus Das geplante Kind oder sowas.

Wenn man das Geld jetzt nicht hat und es ihr dann vorschlägt und es dann doch nicht macht, dann ist alles schlimmer als vorher.

So ne künstliche Befruchtung ist übrigens kein Spaziergang. Meine Freundin war über Wochen immer wieder krank geschrieben. Musste sich selber Hormone spritzen, Eizellen unter Vollnarkose entnehmen, konnte manchmal Tage nicht laufen .
Und dann jedesmal dieser Stress und diese Hoffnung wenn nach der Befruchtung der Test gemacht wurde. Und dann immer und immer wieder negativ.
Beziehungen gehen davon kaputt, Frauen verzweifeln daran.

Ganz ehrlich, ich meine das nicht gegen dich persönlich, aber wenn du das nicht selber hautnah schonmal bei einer guten Freundin mitgemacht hast ( erfolglos ), dann sag das bitte nicht so salopp daher als wäre es eine Behandlung beim Zahnarzt mit 100 % Sicherheit.

28.03.2018 20:13 • #82


L
Naja, wenn ihr Kinderwunsch so dermaßen ausgeprägt wäre, hätte sie dich vermutlich schon längst verlassen oder zumindest die Pistole auf die Brust gesetzt.

Somit bleibt lediglich übrig, dass sie sich tatsächlich zu alt dafür fühlt, ihr jemand anderes gerade den Hof macht oder natürlich, dass sie davon unabhängig schon länger mit dem Trennungsgedanken spielt und nicht so abgebrüht ist (wie leider viele kinderlose Frauen in dem Alter) sich davor noch auf Teufel komm raus, schwängern zu lassen, da andernfalls der Zug wohl endgültig abgefahren ist.

28.03.2018 20:44 • x 1 #83


A
Jetzt kommt doch mal runter von der Mär einer unausweichlichen künstlichen Befruchtung mit 39. Wo habt ihr denn das her? Bereits vor 150 Jahren haben die Menschen sehr früh oder relativ spät Kinder gezeugt. Einfach, weil man ohne gewisses Eigentum gar nicht heiraten durfte. Und - mit Verlaub - dass die Intelligenza des Landes nicht von sehr jungen Eltern gezeugt wird, ist genauso statistisch haltbar, als dass es ab einem gewissen Alter schwierig ist.

Das Problem ist doch ein anderes: Seit beinahe 20 Jahren hat eine Frau einen Mann, der durch Zaudern in vielen Bereichen glänzt. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich einfach weiterentwickelt hat. Kinder zu haben ist ja nicht nur super, wenn wir uns ehrlich sind. Sie hat jetzt vielleicht eine Karriere, Hobbys, Freiheiten, die sie nicht aufgeben möchte, und nebenbei einen Mann, der seit fast 2 Jahrzehnten nicht wirklich in die Pötte kommt. Mit einer Vorhautverengung kann der Beischlaf dann auch nicht so toll gewesen sein. Alles in allem war das Mädel 22, als sie mit dem TE zusammenkam - dann kam immer irgendwas zwischen die Familienplanung - und jetzt will sie vielleicht einfach einen Mann, mit dem sie etwas Neues, auch Abenteuer erleben kann.

Klar haben manche Frauen einen starken Kinderwunsch - ich kenne übrigens mehr Männer diesbezüglich. Aber nicht jede will mit dieser gesellschaftlichen Konvention konform gehen, wenn wir nur an Simone de Beauvoir denken. Schon gar nicht ab einem gewissen Alter. Und dann zu sagen, ok, das ist doch nicht mein Lebensweg - aber der Bub, den ich bei mir habe, seit wir beinahe Teenies waren, passt auch nicht wirklich dazu, ist doch logisch.

Was du jetzt tun kannst: Frag sie doch einfach, was sie vom Leben will. Und - wenn du Glück hast - kannst du dich die nächsten 17 Jahre nach ihren Vorstellungen und ihrem Rhythmus richten. Bedenke aber dabei: Auch deine Uhr tickt. Wenn du nicht gerade schwer reich, super interessant oder irgendwie anders besonders bist als Gen- und Vatermaterial - kaum eine Frau will mit einem Mann ein Kind zeugen, der über 45 ist. Alles Gute!

28.03.2018 20:46 • x 1 #84


L
@Arnika Simone de Beauvoir?

Also die Begründerin der Emanzipation mit offenem Beziehungsmodell, würde nicht unbedingt als *schönes Beispiel* was passiert wenn, darstellen!

28.03.2018 20:58 • #85


M
Zitat von Arnika:
kaum eine Frau will mit einem Mann ein Kind zeugen, der über 45 ist. Alles Gute!

echt? wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem 39 -jährigen und einem 45-jährigen? Altern Spermien auch?

28.03.2018 21:15 • #86


E
Zitat von Mira_:
echt? wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem 39 -jährigen und einem 45-jährigen? Altern Spermien auch?


Klar...vor allem im Handtuch

28.03.2018 21:16 • #87


K
Zitat von Mira_:
echt? wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied zwischen einem 39 -jährigen und einem 45-jährigen? Altern Spermien auch?


Ja, tun sie. Aber nicht so sehr und 45 ist nicht tragisch

28.03.2018 21:19 • x 1 #88


O
Jean Pütz war 74 Jahre alt.

28.03.2018 21:33 • #89


K
Zitat von Otten82:
Jean Pütz war 74 Jahre alt.

Stimmt,nur muss er das Kind nicht austragen.

28.03.2018 21:34 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag