Mira_
Gast
Zitat von Urmel_:
Bevor jetzt wer ankommt mit "Du hast sie jahrelang hingehalten!": Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Dame noch zusätzliche Motivationen in sich trägt, die Dir momentan vorborgen sind.
Was läuft denn bei dir falsch?
in vielen Dingen liegst du richtig aber du haust auch manchmal Sachen raus, da drehen sich mir die Fußnägel um.
Zitat:Die Dame will kein Kind mehr, das Verhalten der Dame hat sich schlagartig geändert.
Und das weißt Du nochmal woher? Kennst Du sie?
Zitat:Wenn ich Deiner Logik folgen würde, dann trennt sich die Dame jetzt, sozusagen aus Rache, weil Du ihr kein Kind gemacht hast. Oder wie hast Du es gemeint?
Aber daran gedacht, dass oben genannte Dame, schon länger und nicht erst schlagartig mit sich ringt, darauf kommst Du wohl nicht oder? Frauen entscheiden nicht abrupt lieber Urmel. Auch bei Frauen vergeht einige Zeit bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen. Vielleicht bringen wir ( Männer inkl.) diese Meinung nicht immer charmant rüber, aber Deine ( verallgemeinerte ) Theorie, dass Frauen a) aus Rache handeln und b) sich ganz plötzlich umentscheiden ( bei solch gravierenden Entscheidungen) ist schlichtweg für n Ar.