670

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

Tee-Freundin
Das klingt z.T. ganz gut.

Direktes fragen mit Augenhöhe usw. wäre mein Mittel der Wahl.
Sie kommt dabei nicht drumrum sich auch Gedanken über sich und über Lösungen zu machen.
Auch wenn das 'n bisschen dauern kann.
Die 4 Wochen wird sie vermutlich auch schon zum Klarheit finden nutzen.

18.12.2020 01:08 • #316


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Sie hat sich verabschiedet, fährt heim, über die Ferien und wir sehen uns erst etwa in einem Monat wieder.


Puh, dann seht ihr euch weder über Weihnachten noch den Jahreswechsel?

18.12.2020 09:04 • #317


A


Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3


L
@Tee-Freundin das klingt teils echt ganz gut, oder? Falls sie halt weniger Feuer sag ich mal hat auf mich, kann das wieder entfachen? Weil ich kann sie in ihrer 6ualität ja keinesfalls ändern..

und @unbelLeberwurst genau, wir werden uns jetzt also einen Monat nicht sehen und auch durch die Situation bedingt dann etwa 600 km zwischen uns haben.

18.12.2020 12:37 • #318


S
Zitat von Lars94:
@Tee-Freundin das klingt teils echt ganz gut, oder? Falls sie halt weniger Feuer sag ich mal hat auf mich, kann das wieder entfachen? Weil ich kann sie in ihrer 6ualität ja keinesfalls ändern..


Ein Mann kann das schon, aber das verlangt neben einer Typveränderung auch wohl die Aufgabe einer persönlicher Präferenzen und damit haben die meisten Menschen generell wohl eher ein Problem.

18.12.2020 12:41 • x 1 #319


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
@Tee-Freundin das klingt teils echt ganz gut, oder? Falls sie halt weniger Feuer sag ich mal hat auf mich, kann das wieder entfachen? Weil ich kann sie in ihrer 6ualität ja keinesfalls ändern..

und @unbelLeberwurst genau, wir werden uns jetzt also einen Monat nicht sehen und auch durch die Situation bedingt dann etwa 600 km zwischen uns haben.


Ob Deine Freundin Lust auf Dich hat, kannst Du höchstens durch Dein eigenes Verhalten beeinflussen.
Im Zweifel kannst Du momentan aber nicht viel tun, wenn sie auf dem Mädelstrip ist.

Wie seid ihr denn auseinander gegangen?

18.12.2020 12:44 • x 1 #320


L
Ja, also eine Zeit lang nachdenken, mich auf mich fokussieren, mal überlegen was ich eigentlich will. Dafür ist diese Zeit jetzt gut. Und ich weiß auch dass es anziehend ist, wenn man mehr sein eigenes Ding macht.

Der Rest muss aber von ihr kommen, oder? Wir sind gut aus einander gegangen, aber sie meinte auch sie braucht eine Pause von allem und ein nachdenken. Sie hat gesagt, die Beziehung hat sie relativ viel Kraft gekostet und auch sie will nachdenken (Weil ich meinte ich muss auch ein wenig nachdenken).

Hat mich gewundert, hatte eher das Gefühl es hat mich viel Energie gekostet.

18.12.2020 12:48 • x 1 #321


S
Zitat von Lars94:
Ja, also eine Zeit lang nachdenken, mich auf mich fokussieren, mal überlegen was ich eigentlich will. Dafür ist diese Zeit jetzt gut. Und ich weiß auch dass es anziehend ist, wenn man mehr sein eigenes Ding macht.

Der Rest muss aber von ihr kommen, oder? Wir sind gut aus einander gegangen, aber sie meinte auch sie braucht eine Pause von allem und ein nachdenken. Sie hat gesagt, die Beziehung hat sie relativ viel Kraft gekostet und auch sie will nachdenken (Weil ich meinte ich muss auch ein wenig nachdenken).


Zu viel Denken ist auch nicht gut. Handeln schlägt immer noch Worte und Gedanken. Meine These.

18.12.2020 12:52 • x 1 #322


L
Stimmt, aber hab jetzt echt 4 Jahre lang um sie gekämpft. Was jetzt kommt liegt nur begrenzt in meinen Händen.

Aber du schlägst vor @Schlurfi2020 klare Ansagen zu machen und ins Handeln zu kommen?

18.12.2020 13:01 • x 1 #323


S
Zitat von Lars94:
Stimmt, aber hab jetzt echt 4 Jahre lang um sie gekämpft. Was jetzt kommt liegt nur begrenzt in meinen Händen.

Aber du schlägst vor @Schlurfi2020 klare Ansagen zu machen und ins Handeln zu kommen?


Ja.

IMMER.

Meine Erfahrung ist (allerdings bezogen aus AFs ): Wenn der Mann in die Tüte will, ist er nicht still und zeigt durch Tat und Werk sein Will.

18.12.2020 13:02 • x 1 #324


L
Nun ist sie halt jetzt 600 km entfernt!
@Schlurfi2020

18.12.2020 13:03 • x 1 #325


S
Zitat von Lars94:
Nun ist sie halt jetzt 600 km entfernt!
@Schlurfi2020


Das ist Pech!

Darum halte ich nichts von Fernbeziehungen, meine Musen mussten immer in der Nähe sein, sonst habe ich gar nicht erst losgelegt. Fernbeziehungen sind immer Sch.... Meine Meinung.

18.12.2020 13:05 • x 1 #326


L
Voll aber das liegt nur daran dass wir über Weihnachten heimfahren, daher jetzt so für einen Monat Fernbeziehung.
@Schlurfi2020

18.12.2020 13:07 • x 1 #327


S
Zitat von Lars94:
Voll aber das liegt nur daran dass wir über Weihnachten heimfahren, daher jetzt so für einen Monat Fernbeziehung.
@Schlurfi2020


Ahh so.

18.12.2020 14:43 • x 1 #328


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Ja, also eine Zeit lang nachdenken, mich auf mich fokussieren, mal überlegen was ich eigentlich will. Dafür ist diese Zeit jetzt gut. Und ich weiß auch dass es anziehend ist, wenn man mehr sein eigenes Ding macht.

Der Rest muss aber von ihr kommen, oder? Wir sind gut aus einander gegangen, aber sie meinte auch sie braucht eine Pause von allem und ein nachdenken. Sie hat gesagt, die Beziehung hat sie relativ viel Kraft gekostet und auch sie will nachdenken (Weil ich meinte ich muss auch ein wenig nachdenken).

Hat mich gewundert, hatte eher das Gefühl es hat mich viel Energie gekostet.


Man kann diesen 4 Wochen nun auch was positives abgewinnen.
Ich denke, es hat sich ja doch ganz schön hochgeschaukelt bei euch und wenn ihr nun mal zur Ruhe kommen könnt, ist das gar nicht das schlechteste.

In der Zeit überlegst Du Dir, unter welchen Voraussetzungen Du Deine Beziehung weiterführen willst.
Denn so, wie es jetzt ist finde ich das sehr ungesund.

18.12.2020 14:50 • x 4 #329


paulaner
Ich bin natürlich nicht der TE, sondern Außenstehender, aber bei den vier Wochen habe ich jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl.
Will aber auch nichts beschreien

18.12.2020 14:58 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag