Zitat von Lars94:Und sie schließt es endgültig aus irgendwas mit mir zusammen auszuleben und zwar für immer. Aber sie selbst hat ihre Wünsche und es besteht die Gefahr dass die nicht rein S. bleiben. Darüber wollte sie mich aufklären.
Da lässt du dich aber fein an der Nase herumführen.
Also dir wirft sie vor, dass du eine 3er-Fantasie hast, aber dass sie sich anderweitig umschaut sollst du hinnehmen.
Sie will dich nicht "aufklären", sondern deine Grenzen austesten.
Im Grunde lacht sie dich hinter ihren Rücken aus und denkt sich "Der hat immer noch nicht die Schnauze voll?!"
Zitat von Lars94:Aber sie will darum nicht kämpfen, meine Priorität zu sein wenn sie weiß ich komme ihr vermutlich eh irgendwann mit dem Wunsch.
Was ein Bullsh!t. Die schiebt dir die Schuld in die Schuhe um von ihrem Fehlverhalten abzulenken.
Zitat von Lars94:Wir reden nächste Woche ob wir weitermachen und daher hab ich mich nochmal an den Pc gesetzt.
Nein,, einfach nein. Sie veräppelt dich nach Strich und Faden und du bist immer noch im "Wir reden drüber"-Modus.
Die Frau nimmt dich nicht ernst.
Ich sage dir jetzt schon, dass sich nächste Woche nichts ändern wird. Sie will lediglich schauen, ob du weiterhin bereit bist ihre Sch*isse zu schlucken.
Zitat von Lars94:Ich habe ihr das auch gesagt und auch dass ich nur sie will & das so bleibt so lange wir zusammen sind.
Damit sagst du ihr indirekt:"Du kannst machen was du willst, am Ende nehme ich dich wieder zurück."
Meine Meinung:
Tue dir selbst ein gefallen und beende es mit ihr. Drehe den Spieß um.