Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
sehr schön, dass Du ihr das mit Tinder erzählt hast.
Gut gemacht.
*schulter-klopf*Das Bild von eurer Beziehung verändert sich durch das Ganze doch erheblich (für Dich).
3 Tage schmollen?!?
Tschuldigung, wenn ich das und ihre Reaktion lese... das kann man doch bald nicht mehr ernst nehmen.
Da muss ich ja glatt lachen. Sorry.
Ich übersetze ihre Reaktion mal, ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder völlige Richtigkeit:
"Wie Lars, Du willst jetzt das gleiche wie ich
Das geht doch nicht!
Weil ...dann kannst Du ja auch mit anderen Frauen v*****, was ich gerade voll zielstrebig umsetzen wollte.
Ich hatte mich doch fest drauf verlassen, dass DU monogam auf mich wartest, während ich mit reinem Gewissen fremdgehe.
(= Und mich dann zurück nimmst.)
Nein, also, wenn Du das jetzt auch machst, ertrage ich die Vorstellung nicht dann will ich Dich lieber sicher haben. Lass' ich's halt mit 'ner Frau *nöl nöl*."
Was fühlst Du, Lars, wenn Du meine Übersetzung liest?
(Was denkst Du?)
Bin größtenteils bei den Vorrednern.
Taten haben Konsequenzen, vor denen sich deine Freundin aber tunlichst drücken will.
-> Gleichberechtigung bei euch soll nach Frau für sie gleicher sein, als für Dich. = sie darf, Du nicht.
Ergo nicht gleich.
Alle Menschen wollen was.
Ich will im Lotto gewinnen, Japan besuchen und Fallschirmspringen.
Wollen ist o.k., bleibt die Frage, ob man das im Leben auch alles tun muss und ohne unglücklich wird.
Ferner, Wünsche ändern sich auch.
Mein Handeln mit deinen Wünschen rechtfertigen ist völliger Quatsch
Die deinen, Lars, sind völlig o.k.
Lass' Dir nicht in deine Wünsche und Bedürfnisse reinreden, trenn' deine von ihren.
Zitat von Lars94:Ich weiß nicht mehr ob ich glaube, dass sie jetzt verzichtet weil ich ihr so wichtig bin oder einfach nur weil sie nicht will dass ich andere Frauen v, während sie genau das will.
Jap. Diese Frage würde ich mir auch stellen.
Insbesondere FrauDrachins Sicht, mit den Minimalanforderungen an Beziehungen teile ich, ebenso den 1. Schritt.
Gut geschrieben.
Zitat von Lars94:ich frage nur noch mal weil ich jedes maß verloren hab.
Dann versuche deine Maßstäbe wieder zu finden. So krass wirste schon nicht daneben liegen.
Guck, was Du willst, womit Du dich wohl fühlst, wenn Du's weißt, sage es, grenze Dich ab. Reflektiere noch etwas und lass' das alles sacken.
Könnte eine Kontaktsperre helfen Durchblick zu kriegen?
Du packst das schon.