670

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

L
Sie sagt, es ist keine Show. Sie ist an Frauen interessiert.

Aber sie sagt wenn sie in sich hineinhört ist das Problem doch das nicht einlassen können. Und das nimmt verschiedene Formen an. Aber ist sie ehrlich, liegt das Problem wo anders.

All ihre Wünsche mit anderen zu schlafen, das hätte sie doch nicht, wenn sie sich einlassen könnte. Sie sagt, sie hat sich so gewünscht sich an mich zu binden. Und weil sie Angst hatte ich verletze sie wieder, hat sie sich immer andere Standbeine gesucht.

Sie hat es nie durchgezogen, weil sie mich liebt. Nun merkt sie, sie muss ihre Angst dahinter bearbeiten.

Und ich muss sagen: ich finde es auch nicht okay, aus Angst alles kaputt zu machen und sich nicht zu trennen.

25.01.2021 15:18 • #421


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Nun merkt sie, sie muss ihre Angst dahinter bearbeiten.



Und wie gedenkt sie das zu tun?

Du hast ihr seither doch keinerlei Anlass zu Misstrauen gegeben.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Dir den Dreier aufschwatzen wollte, um es danach gegen Dich zu verwenden...

25.01.2021 16:03 • x 1 #422


A


Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wie gedenkt sie das zu tun?

Du hast ihr seither doch keinerlei Anlass zu Misstrauen gegeben.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie Dir den Dreier aufschwatzen wollte, um es danach gegen Dich zu verwenden...


Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht möchte sie sich Hilfe holen.

25.01.2021 16:12 • #423


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht möchte sie sich Hilfe holen.


Und wie geht es in der Zwischenzeit bei euch weiter?

25.01.2021 16:14 • x 1 #424


L
Sie sagt sie Wird mir in keinster Form untreu sein, da sie gesehen hat dass es uns ins chaos stürzen würde und sie will lieber ihre Baustellen bearbeiten.. das ist gut oder?

25.01.2021 16:19 • #425


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Sie sagt sie Wird mir in keinster Form untreu sein, da sie gesehen hat dass es uns ins chaos stürzen würde und sie will lieber ihre Baustellen bearbeiten.. das ist gut oder?


Ja schon, aber das geht wohl nicht von heute auf morgen.

Wann seht ihr euch denn jetzt mal wieder?

25.01.2021 16:22 • x 1 #426


L
Wir sehen uns übermorgen und ich bin schon eher aufgeregt als entspannt.. ist das normal?:D

25.01.2021 16:26 • #427


E
Ist es eventuell möglich, dass deine Freundin Frau mit Frau als eher harmlos sieht? Das ist ja heutzutage so als würde man sagen, man geht Tischtennis spielen.

Was ganz anderes ist natürlich dann DU mit der Frau. ...

25.01.2021 16:27 • x 1 #428


E
Zitat von NochEine:
Also ich glaub das jetzt nicht, es ist ok gleichgeschlechtlich ins Bett zu hüpfen, ist das nun der neue Freifahrtschein für fremdgehen?


Ich empfinde es aber seltsamerweise auch so in der Art.
Hätte mir nie gedacht, dass es einen Mann stören würde, wenn die Freundin mit einer anderen Frau schlafen will.

Und soweit ich weiß, sehen viele Frauen das ebenfalls als sehr locker an. Erzählen dem Partner sowas nicht mal unbedingt, weil es einfach als völlig legitimer Freizeitgenuss gesehen wird und nichts mit fremd gehen zu tun hat.

25.01.2021 16:29 • x 1 #429


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
Wir sehen uns übermorgen und ich bin schon eher aufgeregt als entspannt.. ist das normal?:D


Natürlich ist das normal, wenn man sich so lange nicht gesehen hat und die Beziehung auf der Kippe steht.

25.01.2021 16:32 • x 1 #430


L
Zitat von Reality:

Ich empfinde es aber seltsamerweise auch so in der Art.
Hätte mir nie gedacht, dass es einen Mann stören würde, wenn die Freundin mit einer anderen Frau schlafen will.

Und soweit ich weiß, sehen viele Frauen das ebenfalls als sehr locker an. Erzählen dem Partner sowas nicht mal unbedingt, weil es einfach als völlig legitimer Freizeitgenuss gesehen wird und nichts mit fremd gehen zu tun hat.


Für mich ist es auch etwa das gleiche Mann Frau und Frau Frau. Denn meine Freundin fühlt sich ja dann auch von genau dieser Person S. angezogen und möchte mit ihr schlafen.

Die Einstellung dass es was unterschiedliches ist, erlebe ich aber auch oft.. Danke für deinen Beitrag. Meine Freundin sieht es mittlerweile auch nicht mehr so an, dass es was groß unterschiedliches ist.

25.01.2021 17:08 • #431


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Natürlich ist das normal, wenn man sich so lange nicht gesehen hat und die Beziehung auf der Kippe steht.


Okay, Danke. Dazu kommt jetzt noch diese lange Beziehungspause und die ganzen Gespräche die wir hatten..

25.01.2021 17:09 • #432


E
Zitat von Lars94:

Das erlebe ich in meinem Freundeskreis auch so, aber es ist oft so dass Männer das irgendwie S.. Aber für mich ist es auch etwa das gleiche Mann Frau und Frau Frau. Denn meine Freundin fühlt sich ja dann auch von genau dieser Person S. angezogen und möchte mit ihr schlafen.

Die Einstellung dass es was unterschiedliches ist, erlebe ich aber auch oft.. Danke für deinen Beitrag. Meine Freundin sieht es mittlerweile auch nicht mehr so an, dass es was groß unterschiedliches ist.


Hat mir mein Partner neulich auch gesagt, dass das Geschlecht für ihn keinen Unterschied macht.

Gut zu wissen

25.01.2021 17:11 • x 1 #433


L
Zitat von Reality:


Wir hatten die Debatte auch schon öfter. Ich denke, es ist einfach ein anderer Mensch. Aber kann man auch anders halten

25.01.2021 17:17 • #434


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:

Für mich ist es auch etwa das gleiche Mann Frau und Frau Frau. Denn meine Freundin fühlt sich ja dann auch von genau dieser Person S. angezogen und möchte mit ihr schlafen.


Wenn es nur 6uelles Interesse wäre, fände ich es nicht tragisch.
Das gefährliche sind dann doch die Gefühle und genau die sind es doch, die Deine Freundin entwickelt.

25.01.2021 17:27 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag