Tut mir Leid für Dich Lars.
Ich schick' Dir eine Umarnung rüber.

Ihre Begründung ist Blödsinn.
Zeigt jedoch auch, dass es mit euch keinen Sinn hat.
Eine HYPOTHETISCHE Vergangenheit verwendet sie also als Grund.
Da gibt es nur die Antworten: "Ich weiß es nicht, denn es ist nicht passiert und wenn, hätte ich mich entscheiden müssen."
"Hättest DU Freundin eine besser passende Partnerin gefunden, wären WIR dann zusammen?"
Stichwort: Darfst Du, Lars, ihr heute vorwerfen, im letzten Konstrukt Dich verschmäht zu haben?
Addiert man dazu, dass sie
das selbe in der Beziehungspause vorhatte, finde ich ihren Vorwurf moralisch nicht haltbar.
Man muss in einer Beziehung vergeben können, ohne geht es nicht.
Und mein Gott, Du standest damals halt total neben Dir ohne Dich selbst erkennen zu können.
Wie soll so jemand, der das schon nicht kann, das bei anderen auf die Reihe kriegen?!
Mit einem ewigen Vorwurf an Dich hättest Du dich dein Leben lang anstrengen/ entschuldigen und verbiegen dürfen.
Dafür ist das Leben zu kurz und zu schade.
Und Du solltest Dir dafür zu viel Wert sein.Eine Liebesbeziehung stärkt, sie ist keine Plackerei.
Wie geht es Dir jetzt?
Ich denke es ist besser für euch beide, denn FrauDrachin hat mit ihren Fragen recht.
In der letzten Zeit hast Du schon begonnen manches zu hinterfragen und anders zu sehen.
Das wird sich fortsetzen.
Ich denke es wird sich mit Abstand betrachtet sogar als sehr positiv erweisen.
Du überstehst das.
Hast Du Familie oder Freunde da, die Dich trösten können?
Tu' Dir Gutes, fokussiere dich nur auf deine Bedürfnisse, sei Dir selbst dein bester Freund.