670

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber ich verstehe halt immer noch nicht, warum sie meint, so eine Art Gegenangebot machen zu müssen.
Wenn ich das richtig verstehe, wäre es für dich doch auch in Frage, sie ihre Erfahrung machen zu lassen, ohne dass du selbst auf ein eigenes Abenteuer bestehst?

Wo ist also das Problem?
Diese Sache mit dem Dreier verkompliziert die Sachlage doch völlig.

An wem liegt es nun, dass ihr nicht mehr intim seid? An euch beiden oder nur an ihr?


Ganz einfach: ihr Gewissen und die Angst davor, das er zukünftig etwas ähnliches für sich einfordern könnte. Mit dem Dreier-Vorschlag wollte sie sich absichern.

Zitat von unbel Leberwurst:
Noch mal zu dem Thema Vertrauen.
Letzten Endes hast du dir absolut nichts zu Schulden kommen lassen, weswegen sie dir nur Misstrauen dürfte.


Doch, lies mal genau nach, was er getrieben hat. Völlig egal, ob da schon das Label Partnerschaft an beiden hing...

13.12.2020 03:44 • x 1 #91


E
Die wenigsten Frauen hören von ihrem Partner gern, dass er gerne mit anderen Frauen vö... wollen würde. Da extrem verletzend und wahnsinnig irritierend.
(Wenn man davon ausgeht, dass der Mann einen angeblich liebt).
Was ist so verwirrend daran?

Wenn ein Mann mich wirklich lieben würde, würde er darauf reagieren als hättest du ihn gefragt, ob er ein paar lebendige Taranteln essen möchte. alles andre spricht sehr stark für sich ... ich würde an der Beziehung 100 % zweifeln, wenn er tatsächlich in Erwägung ziehen würde, mit anderen Frauen zu schlafen. Egal ob Dreier, Vierer, Affäre oder sonstiges. Ist unterm Strich doch alles das selbe ..

13.12.2020 08:47 • x 2 #92


A


Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3


NochEine
Zitat von Reality:
Die wenigsten Frauen hören von ihrem Partner gern, dass er gerne mit anderen Frauen vö... wollen würde. Da extrem verletzend und wahnsinnig irritierend.
(Wenn man davon ausgeht, dass der Mann einen angeblich liebt).
Was ist so verwirrend daran?

Wenn ein Mann mich wirklich lieben würde, würde er darauf reagieren als hättest du ihn gefragt, ob er ein paar lebendige Taranteln essen möchte. alles andre spricht sehr stark für sich ... ich würde an der Beziehung 100 % zweifeln, wenn er tatsächlich in Erwägung ziehen würde, mit anderen Frauen zu schlafen. Egal ob Dreier, Vierer, Affäre oder sonstiges. Ist unterm Strich doch alles das selbe ..


Ach und wo ist dann der Unterschied zu ihr? Sie darf mit anderen Frauen schlafen? Er dürfte dann mit Männern, das ist dann ok? Ich verstehe das nicht. Vielleicht erklärt mir das jemand.

13.12.2020 08:58 • x 2 #93


E
Sie misst wohl nicht mit gleichem Maß. Oft sind die eifersüchtigsten Menschen untreu.

13.12.2020 09:01 • x 3 #94


unbel-Leberwurst
Zitat von Reality:
Die wenigsten Frauen hören von ihrem Partner gern, dass er gerne mit anderen Frauen vö... wollen würde. Da extrem verletzend und wahnsinnig irritierend.
(Wenn man davon ausgeht, dass der Mann einen angeblich liebt).
Was ist so verwirrend daran?


Aber das ist zu kurz gedacht.
Natürlich auch so eine Frau so etwas nicht gern. Und der Mann würde so etwas normalerweise auch nicht tun und sagen, eben genau weil es verletzend für die Frau ist.

In diesem Fall aber fordert die Frau ihn doch ausdrücklich dazu auf. Also darf der Mann doch davon ausgehen, dass es die Frau nicht verletzt.

Zudem bin ich jemand, der die Aussagen so einer Frau ernst nimmt. Wenn das ganze ein *beep* Test sein soll, dann könnte sie mir mal den Buckel runterrutschen

13.12.2020 10:15 • x 2 #95


paulaner
Zitat von Reality:
Oft sind die eifersüchtigsten Menschen untreu.

Wie wahr.

13.12.2020 10:40 • x 1 #96


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber das ist zu kurz gedacht.
Natürlich auch so eine Frau so etwas nicht gern. Und der Mann würde so etwas normalerweise auch nicht tun und sagen, eben genau weil es verletzend für die Frau ist.

In diesem Fall aber fordert die Frau ihn doch ausdrücklich dazu auf. Also darf der Mann doch davon ausgehen, dass es die Frau nicht verletzt.

Zudem bin ich jemand, der die Aussagen so einer Frau ernst nimmt. Wenn das ganze ein *beep* Test sein soll, dann könnte sie mir mal den Buckel runterrutschen


Hmmmm es kann sein, dass es kein zuvor recht geplanter Test war, es einen aber dennoch sehr überrascht, dass der Partner mir nichts dir nichts einfach Ja sagen würde.

Würde mich auch schockieren. Würde mir meinen Teil denken und die Beziehung bzw. seine Liebe sehr stark anzweifeln.

Ich würde mir ein klares "NEIN bist du verrückt" erwarten. Andernfalls würde ich mir ebenfalls denken "na super er hat Bock auf andere Frauen..."

13.12.2020 10:43 • x 1 #97


L
Hey, hier ist noch mal Lars.

Ja, der Dreier und das will man nun mit anderen schlafen. Wenn man mich fragt, klares Nein. Das sieht man schon allein daran dass ich keinen Dreier mal erleben muss. Ich will gern, aber ich muss nicht.
Gut, das kann man mir jetzt auch wieder so auslegen. Will gern mit anderen, aber muss nicht.

Bei ihr hab ich halt das Gefühl: sie will und muss mit anderen. Ihr Bedürfnis ist so stark. Ich wünsche mir keinen Alleingang ohne sie. Und das macht es auch schwer.

Naja.. also wie gesagt. in diese ganzen gespräche über 3er sind wir so reingeschlittert wie... du wenn ich so betrunken bin, muss ich dir sagen würd ich schon ganz gern mal ein mädchen mit uns nach hause nehmen. ich so: kann man machen aber muss man halt eher bedenken wie man das als paar am nächsten tag überlebt.

sie so: schatz ich würd so gern mal mit ner frau.. manche männer sind ja so dreist sich da einklinken zu wollen... du auch?

oder: wie findest du die vorstellung, kannst du es dir grad vorstellen? willst du? ich nein nein ich kann es mir nicht vorstellen, bin nicht bereit. will es im moment nicht. aber mehr weiß ich halt einfach nicht..

sie okay.. wenn du es im moment nicht probieren willst, dann so in der gesamten lebenszeit grundsätzlich mal?
ich so: jaa ja das schon auf jeden Fall.

sie so: also musst du es dann erlebt haben?
ich so nein, ich muss auf gar keinen fall.. nur wenn es sich ergäbe. und du auch willst. Es steht auf keiner Liste, ich muss nicht. ich würde das nie verlangen.

nochmal: ich saß in dieser beziehung in den 4 jahren nie! da und dachte mir boah so ein dreier wär jetzt schon ge*l. Hab am Anfang immer so dagegen gehalten. Sie hat es mir halt bisschen schmackhaft gemacht als gemeinsam machen. sie stellt mich als egoisten hin, dass ich mir vorstellen kann, dabei zu sein.

seitdem dreht sie so am rad weil sie denkt irgendwann komm ich ihr dann mit dem dreier wunsch und stoße sie dann damit vor den kopf. sie sagt sie kann so gar nicht in die zukunft mit mir gehen, weil irgendwann komm ich ihr ja eh damit.

Nur so damit ihr euch mal in etwa vorstellen könnt, wie diese Gespräche so abgelaufen sind.

13.12.2020 10:58 • x 3 #98


L
Übrigens war das gespräch mit dem o*al wie folgt:

Sie: Schatz, danke dass ich das mal machen darf, alleine. Aber ich hab in den letzten Tagen noch mal nachgedacht. ich hab ein schlechtes Gewissen, wäre es nicht fairer das zusammen zu machen.
Ich: Es geht nicht um Fairness, sondern hier gehts doch um dein Bedürfnis. Und außerdem will ich ja gar keinen Dreier.
Sie: Echt nicht? Also, wäre für dich eine light Version davon nicht okay?
Ich: was meinst du damit, nur so o*al?
Sie: Ja genau. Falls das nicht unfair wäre für dich weil du dann nicht mit der anderen schlafen darfst.
Ich: hm, das wäre definitiv leichter für mich als GV. Ich fände das überhaupt nicht unfair.. das wär schon.. abenteuerlich auch so ohne GV. mit einer anderen GV vor dir das wär für mich nicht möglich grad. will dich nicht verletzen.
Sie: Ach in so einem Szenario willst du eigentlich schon GV kannst es mir nur eigentlich nicht antun? Nicht weil du nicht mit der anderen wirklich schlafen willst?
Ich: Auch. Also, das mit dem nicht wollen in einem Dreier dann so, auch.
Sie: Okay, also dann nur eine light version?
Ich: ich würde das für dich tun. ganz ehrlich. ich muss mir das überlegen. so was hat natürlich schon was, auch o*al von zwei Frauen. aber ich muss mir das jetzt echt gut überlegen. ich weiß nicht ob ich will.

Versteht ihr? seitdem ist sie sauer, wegen dem ganzen mit dem ich will ja GV aber das einfach ihr nicht antun..und dem dass ich vielleicht dabei wäre. sorry für das Trankskript. ist grad leichter so ganz wiederzugeben.

13.12.2020 11:03 • #99


paulaner
Frag sie doch ganz einfach mal, ob es für sie einen Unterschied macht, wenn sie mit einer anderen Frau schlafen würde, oder wenn ihr beide einen 3er machen würdet.
Weil das ist ja eigentlich genau das, was sie sagt.
Und auch du musst ja jetzt Angst haben, dass sie ihren Wunsch irgendwann, vielleicht auch heimlich, auslebt.

Komisches Mädchen. Wie alt?

Nennt man das nicht sh..it-Test?

13.12.2020 11:03 • x 2 #100


NochEine
Danke @Lars94

Ich sehe das jetzt so, sie möchte einen Freifahrtschein für das Fremdpimpern. Sie ja, Du nicht.

13.12.2020 11:04 • x 3 #101


paulaner
Zitat von NochEine:
Danke @Lars94

Ich sehe das jetzt so, sie möchte einen Freifahrtschein für das Fremdpimpern. Sie ja, Du nicht.

Sehe ich auch so.

13.12.2020 11:05 • x 2 #102


L
Oh je... ihr 3 könntet recht haben. Sie fragt immer so unschuldig ob ich dann auch allein mit anderen Frauen schlafen will.. ich sag natürlich immer nein. Aber ich hab nicht das gefühl ich kann normal antworten auf diese Fragen.. versteht ihr?

13.12.2020 11:06 • #103


L
@paulaner sie ist 25 geworden grad.

13.12.2020 11:07 • x 1 #104


paulaner
frag sie doch wirklich mal, warum ihr andere Frau was anderes ist.

13.12.2020 11:14 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag