261

Freundin zeigt mich an wegen Gewalt und Bedrohung?

M
Keine schlechte Idee, mein Nachbar hat sogar einen Hund.
Morgen werde ich zum Hausarzt gehen und meine Situation schildern, danach nochmal zum Anwalt.
Und auf jeden Fall laufen gehen und Fahrrad fahren!

19.01.2020 13:37 • x 3 #61


Heffalump
Braver Kerl

19.01.2020 13:39 • x 1 #62


A


Freundin zeigt mich an wegen Gewalt und Bedrohung?

x 3


B
Zitat von marlon445:
Morgen werde ich zum Hausarzt gehen und meine Situation schildern, danach nochmal zum Anwalt.
Und auf jeden Fall laufen gehen und Fahrrad fahren!

Hört sich gut an und weil du ja auch gern hilfst, kannst du vielleicht ehrenamtlich irgendwo deine Hilfe anbieten, so wie es deine Zeit zuläßt, , vielleicht bei der Tafel helfen Waren zu sortieren, oder im Altenheim einsame Menschen besuchen, ihnen vorlesen oder auch im Rollstuhl spazieren fahren, irgendetwas, was dir Freude macht und womit du auch anderen, denen es noch schlechter geht als dir, etwas Gutes tun kannst ?

19.01.2020 13:59 • #63


Heffalump
Zitat von Benita:
was dir Freude macht und womit du auch anderen, denen es noch schlechter geht

Tierheim geht auch

19.01.2020 14:02 • x 1 #64


M
Zitat von Benita:
Hört sich gut an und weil du ja auch gern hilfst, kannst du vielleicht ehrenamtlich irgendwo deine Hilfe anbieten, so wie es deine Zeit zuläßt, , vielleicht bei der Tafel helfen Waren zu sortieren, oder im Altenheim einsame Menschen besuchen, ihnen vorlesen oder auch im Rollstuhl spazieren fahren, irgendetwas, was dir Freude macht und womit du auch anderen, denen es noch schlechter geht als dir, etwas Gutes tun kannst ?

Das sind alles gute Ideen, weiß auch wo hier ein Tierheim und Altersheim ist. Werde ich morgen alles mal probieren.
Ablenkung tut immer gut.

19.01.2020 14:14 • x 2 #65


M
Kleiner Zustandsbericht von mir:
Ich hatte heute meine Vorladung der Polizei, bei der ich auf Anraten meines Anwalts die Aussage verweigert habe.
Folgende Straftaten wirft mir meine Ex vor:
- Geschlagen
- Bespuckt
- In den Rücken getreten
- Mit einem Messer bedroht
- An den Haaren gezogen
- Beleidigung
- Handy an die Wand geworfen

Davon ist nichts nachweisbar, weswegen ich geschwiegen habe und nun auf das weitere Vorgehen warte.
Angeblich soll das alles in den letzten 1,5 Jahren passiert sein. Komisch, dass sie jetzt nach der Trennung plötzlich darauf kommt. Da fehlt oben nicht nur eine Tasse im Stübchen...
Die möchte mich wirklich im Knast sehen, ich bin schockiert. Ich lasse mich dennoch nicht provozieren.
Das erklärt dann auch die Polizisten in meiner Wohnung.

Privat bin ich tatsächlich gut über sie weg (Was ein Wunder bei ihren Aktionen).
Treffe mich viel mit Freunden, bekoche mich selbst und mache viel Sport. Es geht aufwärts.
Ich hoffe, dieses Zickendrama ist bald vorbei.

27.01.2020 18:10 • x 3 #66


Raida
Ich drücke dir die Daumen.

Viel Glück

27.01.2020 18:14 • x 1 #67


Heffalump
Zitat von marlon445:
Komisch, dass sie jetzt nach der Trennung plötzlich darauf kommt. Da fehlt oben nicht nur eine Tasse im Stübchen...

Grins

irgendwer muss zur Verantwortung gezogen werden, wir wissen alle nicht, was sie ihrem Daddy erzählt und der weiß nicht, was für ein Früchtchen er da groß päppelt

27.01.2020 18:15 • x 1 #68


M
Zitat von T4U:
Grins

irgendwer muss zur Verantwortung gezogen werden, wir wissen alle nicht, was sie ihrem Daddy erzählt und der weiß nicht, was für ein Früchtchen er da groß päppelt

Kannst du dir nicht ausdenken.
Wie will sie bitte nachweisen, dass ich sie letztes Jahr im Februar geschlagen haben soll? Womit? Und warum bleibt sie dann noch 1 Jahr?
Und warum war beim Shoppen und in Konzerten plötzlich alles wieder so gut?
Ich kann es mir nicht erklären. Es ist so sinnlos. Ich wollte sie niemals verlieren, warum sollte ich ihr etwas tun?

Danke Gott, dass diese Frau weg ist.

27.01.2020 18:19 • x 2 #69


Heffalump
Zitat von marlon445:
dass ich sie letztes Jahr im Februar geschlagen haben soll? Womit? Und warum bleibt sie dann noch 1 Jahr?



Die braucht unbedingt einen Schuldigen, du bist derzeit der beste anwärter für

27.01.2020 18:22 • #70


M
Zitat von T4U:


Die braucht unbedingt einen Schuldigen, du bist derzeit der beste anwärter für

Sie muss doch merken, dass sie sich damit selbst strafbar macht. Darüber denke ich doch vorher nach.

27.01.2020 18:44 • #71


Heffalump
Neee

das merkt die erst, wenn sie mal eine drauf bekommt, so z.B. der Staatsanwalt sagt oder der Richter, sie soll es gut sein lassen, für ihre Märchenstunde sind die Jungs mit den weißen Turnschuhen zuständig

27.01.2020 18:46 • #72


M
Ich hoffe nur, sie zaubert sich nicht irgendwas herbei. Wie die Kratzer von der Katze als etwas anderes auszugeben...
Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft stellt ein. Glauben tue ich es aber nicht so richtig.

27.01.2020 18:48 • #73


Heffalump
Zitat von marlon445:
Wie die Kratzer von der Katze als etwas anderes auszugeben..

Wenn die Kratzer neu sind, kannst du es ja nicht gewesen sein. Hab Vertrauen, für solch haltlose Beschuldigungen geben sich die wenigsten Ämter her. Die haben ganz andere Dinge zu leisten - und kaum Zeit für solch Kinderkagge

27.01.2020 18:51 • #74


M
Zitat von T4U:
Wenn die Kratzer neu sind, kannst du es ja nicht gewesen sein. Hab Vertrauen, für solch haltlose Beschuldigungen geben sich die wenigsten Ämter her. Die haben ganz andere Dinge zu leisten - und kaum Zeit für solch Kinderkagge

Angst habe ich trotzdem.
War noch nie Teil eines Strafverfahrens und wollte es auch nie sein.

27.01.2020 18:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag