marlon445
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 607
Zitat von Merilin:Wieso hast du dann die aussage verweigert und wieso bestehst du so darauf dass sie dir nichts nachweisen kann.
Ein unschuldiger mensch verweigert nicht die aussage sondern sagt dass er nichts getan hatund erstattet gegenanzeige wg übler nachrede und es interessiert ihn auch nicht ob man was beweisen kann oder nicht weil sich die frage aufgrund seiner unschuld einfach nicht stellt .
Außerdem muss erstmal was passieren bevor die Polizei so eingreift und ich weiss sicher dass es nicht üblich ist von polizisten begleitet ins haus zu kommen zum schutz . Um in diesen genuss zu kommen muss zwingend notwendig etwas passiert sein in deiner Vergangenheit. Tut mir leid aber dein Profil, einsam, gemobbt, Opfer, kein Selbstbewusstsein, wiederholt immer seine liebe und seine Aufopferung,....ja das täterprofil passt . Sorry
Dein Beitrag ist, gelinde gesagt, eine absolute Frechheit.
Du hast nicht den allergeringsten Einblick in die Situation, hast keine Ahnung, dass eine Aussage bei der Polizei häufig negativ ausgelegt wird und spielst dich ziemlich auf. Mein Anwalt hat Akteneinsicht: Sagt mir, es gibt keinen Beweis für ihre Anschuldigungen und ich soll die Aussage verweigern. So einfach ist das.