Zitat von Momo87:Von großer Familienplanung bis ich kenn dich nicht was willst du innerhalb von 2 Stunden alles drin, über die letzten paar Wochen täglich.
Zitat von Momo87: Dann läuft sofort eine Dramashow sie brauch mich sofort muss alles stehen und liegen lassen. Geht doch auch nit?
Oh je Momo, ich hatte ja schon gewarnt, dass es mit dieser Dame schwierig werden dürfte.
Erfahrungsgemäß werden gewisse Verhaltensweisen im langen Lauf nicht unbedingt besser. Ungeplant Vater zu werden (mutmaßlicher Vater - ich schätze mal über das Testen habt ihr immer noch nicht geredet) verpflichtet dich übrigens nicht zum Zusammenleben mit der Kindsmutter und auch nicht dazu, fortan ihren Launen zu folgen.
Was du machen kannst, ist für dich stets vorab zu prüfen, welche Zusagen du gibst - und dich dann auch verlässlich daran zu halten, wenn du etwas zugesagt hast. Das ist wichtig, denn sie muss sich ja auf dich verlassen können.
Das gilt allerdings umgekehrt genauso. Sie hat sich an Absprachen ebenso zu halten wie du und sie kann auch nicht erwarten, dass du nur noch um sie herum springst.
Im Moment sehe ich nur, dass sie die gleiche Zickendrama-Schiene fährt wie am Anfang deines Threads.
Offenbar benötigt sie klare Grenzen/Strukturen in eurem Umgang miteinander, ob aus aktueller Überforderung oder aus genereller charakterlicher Veranlagung sei mal dahin gestellt. Da ist es umso wichtiger, dass du deine eigene Linie gut im Blick behältst.