Freundschaft mit dem Ex Partner

Urmel_
Zitat von Hollow:
Zitat von Urmel_:
Zitat von Hollow:Seh ich komplett Anders Urmel.
Aber ist Deine Meinung und die akzeptier ich natürlich


Meinen wir eventuell doch das gleiche?

Ich sage, dass man ohne Spiel keine Frau auf Dauer hält. Und sei es nur, dass einem das Spiel ermöglicht, Gelassenheit in den Momenten zu demonstrieren, in denen die Damen temporär ins Irrationale abdriften.

Hhmmmmmmm, ich weiss nicht.
Natürlich neckt man sich mal in ner Bez aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, Spielchen zu spielen.
Klar ist man nicht immer einer Meinung aber man muss zusammen an der Bez arbeiten. Aber Spielchen? Ich weiss nicht.
Ich will noch nicht mal leugnen dass sowas unbewusst passiert....


Ich sag ja, ich bin manchmal zu sehr im schwarz/weiß-Modus unterwegs.

Wenn eine Dame Dich neckt und Du ihr einen frechen Spruch zurück gibst, sie anfängt zu lächeln und DIch dabei auf den Arm boxt. Dann hast Du das Spiel gespielt, den Test bestanden.

Ich sag ja, bei manchen Mädels kommt da eine bezaubernde Dynamik zum Vorschein, in diesen Momentzen merkt man, wie man die Dame echt gern hat.

Aber, es ist ein Test.

Es gibt andere Kaliber, die haben dann meistens einen an der Waffel, die lassen sich von einem Typen anflirten und schauen dann, wie Du das regelst.

Das sind auch Tests. Aber sehr ungesunde Tests.

Aber beide Varianten sind Bestandteil des Spiels. Und, Mädels testen immer.
28.06.2016 18:37 •
x 1

H
Ok, JETZT hab ichs verstanden.
Hab das dann wohl zu krass gesehen
28.06.2016 18:38 •
A
Freundschaft mit dem Ex Partner
x 3

E
Tests hier , tests Dort . Ich glaub ich werd getestet .. hmm .. zu viel Test , ich habe den Test bestanden ohne mitgespielt zu haben .. ach ich teste wieder zu viel . Deswegen tu dir das nicht an mit den Testen ..
28.06.2016 18:43 •

Etrib
Un ich weiß auch, dass ich auf einer Warmhalteplatte sitze.....

Wenn du dir mal nicht den A. .. verbrennst.

Wir können ja Freunde bleiben, heißt soviel wie, der Hund ist tot aber du darfst ihn behalten.

Der Spruch ist für mich inzwischen zu einem Mantra geworden. Mir ging es genauso wie euch. Wir wollten beide Freunde bleiben. Er wahrscheinlich um sein gewissen zu beruhigen und ich um ihn nicht aus den Augen zu verlieren und die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Denn ich liebte ihn noch und wollte an ihm dran bleiben, und wenn es nur Schreiben ist.(Fernbeziehung.) Ging ja auch erstmal ganz gut. Da wusste ich noch nicht daß er schon eine Neue hat. Hat auch nichts von gesagt, nur daß seine Gefühle nicht mehr ausreichend sind für eine Beziehung. Nach 3 Monate Trennung musste er wegen einer Gallen op ins Krankenhaus . Und als Freund hab ich ihn dort besucht. Hab mir auch Hoffnungen gemacht, dass er sich so freut und er noch mal neu anfangen möchte. Aber als er mir dann dort eröffnet hat daß er eine neue Freundin hat, und dann auch noch kam, war für mich alles aus. War traurig ohne ende. In den Wochen danach hab ich viel gelesen und da ist mir klar geworden daß keine Freundschaft möglich ist, solange einer von beiden noch Gefühle für den anderen hat. Die Eifersucht wird immer die oberhand haben. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich auch verliebt bin. Aber das werde ich nicht mehr überstürzen. Dazu sind meine Wunden noch zu tief bzw nicht verheilt.
28.06.2016 18:50 •
x 3

martin23051984
Es ist ja nicht so das der neue nie Zeit hat.
zu unserem letzten Stockcar hat er ihr Auto mit gebaut,
es war viel Ärger mit der Karre.
mittlerweile habe ich alles ausgebessert.
nun steht ihr Oldtimer zum TÜV an, und da möchte ich nicht
wieder hinterher arbeiten...
klar ist es so das ich zur Zeit zu viel mache.
aber mein rückzugspunkt war immer hier in der Werkstatt.
nun da sie aber auch oft mit hier ist, ist das zurück ziehen nicht so einfach.
dazu kommt noch das alles hier auf dem Gelände von meiner Oma
ist.
mit allen redet sie so als ob nie was war, alles sehr sehr
schwer dem aus dem weg zu gehen.
28.06.2016 19:45 •

H
Die hat dich voll in der Hand und Du besserst sogar noch aus, was der Neue nicht hinbekommt!
Was Besseres kann der garnicht passieren
28.06.2016 19:55 •

martin23051984
Naja mir macht diese ganze schrauberei einfach
ziemlich Spaß.
es kommt ja auch nicht mal direkt von ihr das ich
das machen soll oder sowas.
irgendwie ist es halt einfach so.

Ich kann mich auch nicht einfach abends aufs Sofa setzen,
Sport ist ne Stunde, und danach habe ich die letzten 20 Jahre
immer wieder abends in der Werkstatt gestanden.
Soll ich mein großes Hobby wegen ihr aufgeben?
28.06.2016 20:06 •

Urmel_
Zitat von martin23051984:Naja mir macht diese ganze schrauberei einfach
ziemlich Spaß.
es kommt ja auch nicht mal direkt von ihr das ich
das machen soll oder sowas.
irgendwie ist es halt einfach so.

Ich kann mich auch nicht einfach abends aufs Sofa setzen,
Sport ist ne Stunde, und danach habe ich die letzten 20 Jahre
immer wieder abends in der Werkstatt gestanden.
Soll ich mein großes Hobby wegen ihr aufgeben?


Bissu verrückt? Ich schraube selber, das ist Balsam für die Seele.

Da siehst Du, dass es nicht immer gut ist, ne Frau dahin zu bringen, wo gleichzeitig auch Dein Rückzugsort ist.

Also ich würde einfach ein/zwei neue Mädels dahin einladen (ist ja schon spannend mit den Autos) und dann schaust Du Dir an, wie die Katzen sich gegenseitig aufs Korn nehmen. Das wird ein Spaß.
28.06.2016 20:33 •
x 2

S
Es ist das Gelände deiner Oma? Klar tut sie vor allen Anderen so als wär nie was gewesen und alles gut zwischen Euch. Damit es dir auch vor den Anderen besonders schwer gemacht wird sie irgendwann vom Hof zu jagen. Diese Freundschaft wird dann ganz klar zumindest auch mit gehalten weil sie gewaltige Vorteile dadurch hat.
28.06.2016 20:45 •
x 1

Urmel_
Zitat von Sick:Es ist das Gelände deiner Oma? Klar tut sie vor allen Anderen so als wär nie was gewesen und alles gut zwischen Euch. Damit es dir auch vor den Anderen besonders schwer gemacht wird sie irgendwann vom Hof zu jagen. Diese Freundschaft wird dann ganz klar zumindest auch mit gehalten weil sie gewaltig daran partizipiert...


Sehe ich exakt genau so. Und es ist für sie natürlich auch ein Machtbeweis, denn trotz Abfuhr hat sie noch die Nerven da aufzulaufen, als wenn alles in Butter wäre. Find ich schon dreist.

Aber harter Cut und dann noch in einem bestimmten und ruhigen Tonfall die Sache der Gruppe mitteilen, wird nicht laufen. Dafür hat der TE noch zu viele Baustellen und Mädels sind da einfach krasser, was ihre Version der Geschichte angeht.

Wenn Cut also nach hinten losgeht, würde ich sie wirklich in Konkurrenz setzen...das wird ihr ganz und gar nicht schmecken. Und ich finde, das hat sie vollauf verdient.
28.06.2016 20:52 •

martin23051984
Ach darum die Vorteile zu nutzen kann es ihr eigentlich Auch nicht unbedingt gehen, vorher Hat sie alles Auch bei Freunden in der Werkstatt gemacht.
Dort kann sie Auch jederzeit hin, Das weiss ich.
Die Familie Hat sie so ins Herz geschlossen, Das sie sich alle öfter sehen und ich sitz dazwischen.
Ich meine komisch finde ich Das ganze Ja Schon, sie Hat nie jemanden Autos von ihr geliehen, niemand durfte sie fahren, und ich kann Noch immer machen und holen was ich brauche?
28.06.2016 21:44 •

Ricky
Zitat von Hollow:Ok, JETZT hab ichs verstanden.
Hab das dann wohl zu krass gesehen


Das liegt an der Konnotation des Wortes Spielchen. Unter Spiel oder Spielchen wird nämlich immer eine bewusste Eingabe, eine Art offene Manipulation verstanden... das tun einige Menschen natürlich auch, aber heirbei ist wohl eher das unterbewusste, intuitive Spiel gemeint. Sozusagen das große Spiel.
28.06.2016 22:31 •

J
Konnotation: Bedeutung, Beispiele + Herkunft
http://neueswort.de/konnotation/

Mit dem Wort „Arbeit“ verbinden viele Menschen eine negative Konnotation.

Der Winter kann situationsabhängig ganz unterschiedliche Konnotationen haben.

Deshalb ruft ein Markenlogo nicht überall die gleichen Konnotationen hervor. Eine Ratte wäre in Deutschland nicht unbedingt verkaufsfördernd, vielleicht bei einem Kammerjäger. In China dagegen stellt sie ein angesehenes Tierzeichen dar.
– Karin Finkenzeller (2010), Schuss ins Gehirn, brand eins Ausgabe 08/2010.
29.06.2016 07:43 •

H
Zitat von martin23051984:Ach darum die Vorteile zu nutzen kann es ihr eigentlich Auch nicht unbedingt gehen, vorher Hat sie alles Auch bei Freunden in der Werkstatt gemacht.
Dort kann sie Auch jederzeit hin, Das weiss ich.
Die Familie Hat sie so ins Herz geschlossen, Das sie sich alle öfter sehen und ich sitz dazwischen.
Ich meine komisch finde ich Das ganze Ja Schon, sie Hat nie jemanden Autos von ihr geliehen, niemand durfte sie fahren, und ich kann Noch immer machen und holen was ich brauche?

Willst du es nicht sehen oder siehst du es wirlich nicht?
29.06.2016 08:53 •

martin23051984
Kommt drauf an was ich nicht sehe
29.06.2016 09:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top