64

Freundschaft mit dem Ex Partner

H
Das sie mit Dir spielt und du mit Dir spielen lässt.
Ich würde der Einen erzählen und die vergessen.

29.06.2016 09:44 • x 3 #46


martin23051984
Alles nicht so einfach.
Wenn ich derjenige wär der sich getrennt Hat, würde mir dieses verhalten wie sie macht, nie in den Kopf kommen.

29.06.2016 09:54 • x 1 #47


A


Freundschaft mit dem Ex Partner

x 3


Ricky
So ist es @martin23051984. Du bist Option, sonst gar nichts. Wenn Du da irgendwie rankommen willst, dann wäre Abstand wohl die sinnigste Variante, ODER aber Du gehst nach vorne. Aber diese Beste Freundin-Schiene in die Du da gedrückt wirst... da willst Du doch gar nicht hin. Und du redest Dir das jetzt gerade, weil Du nicht von ihr lassen willst. Also WENN Du nicht von ihr lassen willst, dann geh ran. Wenn nicht bist Du nur Topf auf nem weiteren Herd. DANN musst Du Dir schnellstmöglich andere Frauen suchen mit denen Du etwas unternehmen kannst, ansonsten wird dich diese Situation konsumieren, UND Du landest schneller in ner Depression als Du gucken kannst.

29.06.2016 09:55 • x 1 #48


H
Zitat von martin23051984:
Alles nicht so einfach.
Wenn ich derjenige wär der sich getrennt Hat, würde mir dieses verhalten wie sie macht, nie in den Kopf kommen.

Du erkennst was du machen würdest, lässt aber das Gegenteil mit dir machen!
wie Ricky sagt, du bist nur eine Option und das nutzt sie vollkommen aus weil du es zulässt.
Entweder du handelst jetzt mal oder beschwerst dich eben nicht wenn später genau das eintritt, wovon ich ausgehe dass es passieren wird....

29.06.2016 10:00 • x 1 #49


J
Jeder folgt nun einmal seinen eigenen Gesetzen. Er wird irgendwann vielleicht auch an einen Punkt kommen, wo er das Theater durchschaut und darauf keinen Bock mehr hat. Aber irgendwas hat die Kleene scheinbar, dass er nicht von ihr lassen möchte.

29.06.2016 10:03 • x 1 #50


Luto
Ich glaube, Freundschaft geht nur nach vielen Jahren. Nach einer Trennung ist man erst mal längere Zeit der Ex-Partner. Willst Du sie noch zurückerobern, ist es wahrscheinlich besser, ordentlich auf Abstand zu gehen, nicht präsent zu sein, ein eigenes Leben zu leben und zu genießen.

29.06.2016 10:17 • x 2 #51


Urmel_
Zitat von martin23051984:
Alles nicht so einfach.
Wenn ich derjenige wär der sich getrennt Hat, würde mir dieses verhalten wie sie macht, nie in den Kopf kommen.


Das ist auch gut so, denn sonst müsstest Du einen Rock tragen.

Konkurrenz. Oder hast Du Angst, dass die Dame dann zickig wird?

29.06.2016 10:28 • x 1 #52


J
Nicht alle Männer sind so gut gerüstet, wie Du, Urmelinchen.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Er steht eben nicht auf Langweilerinnen..nen. Kribbelt nicht.
Viele Männer stehen auf Bister! Zuckersüße Zuckerschnutten.. mit Piepsstimme, Dauergrinsen, Schlafzimmerblick... und dennoch feuerspeiend.. - wie Du.

29.06.2016 10:33 • #53


Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Nicht alle Männer sind so gut gerüstet, wie Du, Urmelinchen.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Er steht eben nicht auf Langweilerinnen..nin. Kribbelt nicht.
Viele Männe stehen auf Bister! Zuckersüße Zuckerschnutten..


Ich liebe Biester! Der Nervenkitzel ist nicht zu verachten.

Und es geht im ersten Schritt nicht darum, dass jemand alles genau so macht, wie ich es rate. Es geht viel mehr darum, dass diese Dinge im Kopf verankert werden - die Umsetzung kann ruhig länger dauern.

29.06.2016 10:35 • x 1 #54


H
Danke, mit Biestern bin ich bedient.
Frech und direkt, ja, aber wenn die zicken wollen, gibt's genug Männer die das mit sich machen lassen!

29.06.2016 10:36 • x 1 #55


J
Mein Herz macht immer einen Hüpfer, wenn ich sehe, dass Du Ohne Liene bist. .. @Räubertochter007
.... ähhh @Urmel_

29.06.2016 10:37 • #56


P
ich zitiere @Urmel_ gerne nochmal:

frauen wollen grenzen.

damit ist alles gesagt.
schönen tag euch.

(ps: urmel, wäre ich eine frau, würde ich dich wohl sehr lieben, aber auch hassen. )

29.06.2016 10:39 • x 1 #57


J
streiche: Bister
setze: Biester

Urmel beliebt zu scherzen. Immer. Und immer charmant. Ich fühlte mich noch nie angegriffen durch seine Beiträge. Ich hatte ihn gleich ins Herz geschlossen. Und trotzdem werde ich nicht sein einunddreißigster Follower. Ich muss nicht allens wissen.

29.06.2016 10:44 • #58


E
* Frauen wollen grenzen * hmm .. Wieso erinnert mich das daran als ich mit meiner ehemaligen Freundin sprach über eben genau das , ubers verbieten über grenzen etc . Was wenn Frauen wollen dass man es ihnen verbietet obwohl mans nicht kann obwohl mans nicht sollte .. sozusagen grenzen setzen .. einer der eben die grenzen setzt ..

29.06.2016 11:08 • #59


Urmel_
Zitat von Alex.W1992:
* Frauen wollen grenzen * hmm .. Wieso erinnert mich das daran als ich mit meiner ehemaligen Freundin sprach über eben genau das , ubers verbieten über grenzen etc . Was wenn Frauen wollen dass man es ihnen verbietet obwohl mans nicht kann obwohl mans nicht sollte .. sozusagen grenzen setzen .. einer der eben die grenzen setzt ..


Wenn Du Dir unsicher bist, ob man eine Grenze ziehen sollte, dann frag Dein Bauchgefühl.

Und wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass beispielsweise die Urlaubsreise Deiner Perle mit dem Ex nicht abgesagt werden kann, weil die ja schon vor Monaten gebucht wurde, was macht man dann?

Verbietet man ihr die Reise? Oder entzieht man ihr schlicht die Privilegien einer ernstzunehmenden Beziehungspartnerin und geht mit Susi und Uschi ein Eis essen? Kommentarlos, durch Handlungen.

Ist eine Grenze in der reinsten Form nicht schlichte Konsequenz, zu sich selbst zu stehen? Für sich selbst und sein Wohlergehen die Verantwortung zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, dass man vielleicht die Dame nicht mehr regelmäßig an seiner Seite hat? Wenn man erwachsen genug ist, sich trotz liebe zu trennen? Wenn man vor der Trennung keine Angst hat?

PS: Worte von Frauen zu Grenzen sind Shittests. Nichts weiter. Es gilt auch und vor allem in Bezug auf Grenzen: Demonstrieren über Argumentieren.

29.06.2016 11:35 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag