Hollow
Gast
Zitat von Urmel_:Demonstrieren über Argumentieren.
Glaub mir, DIE Lektion hab ich gelernt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hollow
Gast
Zitat von Urmel_:Demonstrieren über Argumentieren.
Sahneschnitte
Gast
JungeRömerin
Gast
JungeRömerin
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sahneschnitte:Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.
Sahneschnitte
Gast
martin23051984
Mitglied
Zitat von Sahneschnitte:Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.
JungeRoemer
Gast
Hollow
Gast
Zitat von martin23051984:Aber dadurch Das wir beide so viel erlebt haben, und Auch Hobbys, Musik und Festivals zusammen teilen, geteilt haben ist sie einfach etwas sehr besonderes für mich.
Quasi genau Die Eine
Sahneschnitte
Gast
california
Gast
martin23051984
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von martin23051984:Reicht Tod durch Krebs innerhalb von 2 Monaten, mein gebrochenes Bein, dadurch jobverlust und neuen gefunden?
Tod meines opas der ihr mehr weh tat als mir?
Krise gab es durch die Wohnungssuche ziemlich arg
martin23051984
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Sahneschnitte:Was bringt's? Wenn es die geliebte Sahneschnitte gar nicht interessiert oder sie extra noch über den Vorfall informiert werden muss?
Kindergarten!