64

Freundschaft mit dem Ex Partner

H
Zitat von Urmel_:
Demonstrieren über Argumentieren.


Glaub mir, DIE Lektion hab ich gelernt!

29.06.2016 11:43 • #61


S
Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.

29.06.2016 11:46 • #62


A


Freundschaft mit dem Ex Partner

x 3


J
Taktik und kleiner Denkzettel... und man geht ja nicht mit jeder Pommeranze...
Nur kein Neid.

29.06.2016 11:48 • #63


J
setze: Pomeranze

29.06.2016 11:49 • #64


Urmel_
Zitat von Sahneschnitte:
Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.


@männer: Na, was haben wir hier?

EIne Variante von Schuldgefühle erzeugen, in dem euch vorgemacht wird, dass das Verhalten eine echte Frau nicht tangiert. Mit dem Ziel, immer schön das Herz auf der Zunge zu tragen und sich jeden Unsinn erzählen zu lassen.

Die Wahrheit ist jedoch, dass die Männer, die Grenzen, ihre eigenen Grenzen, wahren, sich nicht durch diese Variante der Schuldgefühle implizieren in die Irre führen lasen, bei den Mädels sehr beliebt sind.

Nice Try, Hase!

29.06.2016 11:52 • x 1 #65


S
Was bringt's? Wenn es die geliebte Sahneschnitte gar nicht interessiert oder sie extra noch über den Vorfall informiert werden muss?
Kindergarten!

29.06.2016 11:53 • #66


martin23051984
Zitat von Sahneschnitte:
Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.


Bin ich denn nun als weichei abgestempelt?
Klar gehe ich mal mit einer Freundin eis essen oder ins Kino, aber Auch nur weil es eine Freundin ist.
Ich denke was einige vielleicht anders sehen, von wegen andere Mütter haben Auch schöne Töchter, Das ist wohl wahr.
Aber dadurch Das wir beide so viel erlebt haben, und Auch Hobbys, Musik und Festivals zusammen teilen, geteilt haben ist sie einfach etwas sehr besonderes für mich.
Quasi genau Die Eine

29.06.2016 11:54 • x 1 #67


J
Du machst das schon, Martin. Viel Glück! (und das ist keine Verarsche)

29.06.2016 11:56 • #68


H
Zitat von martin23051984:
Aber dadurch Das wir beide so viel erlebt haben, und Auch Hobbys, Musik und Festivals zusammen teilen, geteilt haben ist sie einfach etwas sehr besonderes für mich.
Quasi genau Die Eine

Das redest Du Dir ein.
WAS habt ihr viel erlebt? Hattet ihr mal eine echte Krise, Krankheit, todesfall, etc? DAS ist viel durchgemacht.
Wenn es Die Eine ware, gäbe es keine Probleme und ihr wart glücklich.
Seid ihr das?
Die Frage kannst Du dir selbst beantworten.

29.06.2016 11:57 • #69


S
@ Martin
Gute Einstellung! Differenziert und erwachsen!

29.06.2016 11:58 • #70


C
hallo,

in einer Woche wollt ich eigentlich mit meiner jetzigen exfreundin in den Urlaub fahren nach Holland ans Meer. hatten schon zusammen dort freigenommen gehabt. leider hat sie schon im Februar Schluss gemacht. Die Freundschaft danach hat nicht geklappt , weil ich noch zu starke Gefühle hatte. seit 2 Monate kein kontakt . man sieht sich spontan nur .aber kein Wort. jetzt ist die Frage. ich würde schon gerne ruig alleine ans Meer fahren, aber habe Angst , dass ich ganze zeit Liebeskummer dort habe, oder wenn es auf hart kommt. ich sogar sie mit ihrem neuen Freund dort treffe. weil sie fährt wohl , wie ich das mitbekommen habe an dem ort , wo wir urlaub machen wollten.

29.06.2016 11:59 • #71


martin23051984
Reicht Tod durch Krebs innerhalb von 2 Monaten, mein gebrochenes Bein, dadurch jobverlust und neuen gefunden?
Tod meines opas der ihr mehr weh tat als mir?
Krise gab es durch die Wohnungssuche ziemlich arg

29.06.2016 12:03 • x 1 #72


H
Zitat von martin23051984:
Reicht Tod durch Krebs innerhalb von 2 Monaten, mein gebrochenes Bein, dadurch jobverlust und neuen gefunden?
Tod meines opas der ihr mehr weh tat als mir?
Krise gab es durch die Wohnungssuche ziemlich arg

Gut, das kann hier ja keiner wissen.
Dann kämpf um sie, wenn sie dir wichtig ist, aber schätze ab, ob sie es wirklich wert ist, bzw sie dich nicht veräppelt

29.06.2016 12:16 • x 1 #73


martin23051984
Es wird jedenfalls eine harte Nummer werden das ganze,
wann sie mich veräppelt oder sowas ist leicht zu merken, das konnte sie noch nie in keinerlei
hinsicht ohne gewisse körpersprache die sie verrät.

Sie ist es definitv wert für mich um das ganze auf mich zu nehmen.

muss mir nur noch überlegen wie ich das ganze am besten Handhabe

29.06.2016 12:41 • x 1 #74


Urmel_
Zitat von Sahneschnitte:
Was bringt's? Wenn es die geliebte Sahneschnitte gar nicht interessiert oder sie extra noch über den Vorfall informiert werden muss?
Kindergarten!


Dein Blick bis zum Tellerrand ist mittelmäßig.

29.06.2016 13:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag