64

Freundschaft mit dem Ex Partner

S
Du bist eine dämonenhafte Dämmergestalt mit dubiosen taktischen Tricks, die letztendlich nur in Dein eigenes Disaster führen.
Alles klar auf dem sinkenden Schiff?
Auf der Titanic ging der Kapitain auch hocherhobenen Hauptes mit Whiskyglas in der Hand unter und zog die ganze Besatzung mit sich. Hatte was
Ahoi Kaptain!
Wenn keine Argumente mehr greifen wird man persönlich, na dann...

29.06.2016 13:26 • #76


Urmel_
Zitat von Sahneschnitte:
Du bist eine dämonenhafte Dämmergestalt mit dubiosen taktischen Tricks, die letztendlich nur in Dein eigenes Disaster führen.
Alles klar auf dem sinkenden Schiff?
Auf der Titanic ging der Kapitain auch hocherhobenen Hauptes mit Whiskyglas in der Hand unter und zog die ganze Besatzung mit sich. Hatte was
Ahoi Kaptain!
Wenn keine Argumente mehr greifen wird man persönlich, na dann...


Ich finde Dein Verhalten süß. Da beschreibe ich in diesem Thread, durchaus fundiert und hergeleitet, welche Dynamiken im Spiel sind.

Und dann kommst Du daher, trägst außer etwas Polemik nichts zum Thread bei und unterstellst mir dann noch den Umstand, der Dein Auftreten hier im Thread aus jeder Pore schwitzt.

Aber vielleicht hast Du ja eine bessere Idee.

Was soll er Deiner Meinung nach machen?

29.06.2016 13:30 • #77


A


Freundschaft mit dem Ex Partner

x 3


JessyJess
Zitat von martin23051984:
Zitat von Sahneschnitte:
Letzendlich verar...man sich damit selbst. Man geht mit Liselotte Eis essen und denkt an...
Das können nur ganz hartgesottene, emotionsgefrostete Kerle.
Ich lebe lieber ehrlich und gehe mit meiner großen Liebe Eis schlemmen, als mit einem Ersatzheinz.


Bin ich denn nun als weichei abgestempelt?
Klar gehe ich mal mit einer Freundin eis essen oder ins Kino, aber Auch nur weil es eine Freundin ist.
Ich denke was einige vielleicht anders sehen, von wegen andere Mütter haben Auch schöne Töchter, Das ist wohl wahr.
Aber dadurch Das wir beide so viel erlebt haben, und Auch Hobbys, Musik und Festivals zusammen teilen, geteilt haben ist sie einfach etwas sehr besonderes für mich.
Quasi genau Die Eine


Um Gottes Willen, hier will Dich niemand von deinem Glück abhalten!
Wenn es Dich happy macht, für deine Exfreundin am Auto zu schrauben, immer zur Verfügung zu stehen, dir ihre Sorgen und Nöte anzuhören und ihr dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und für den Rest deines Daseins auf sie zu warten, dann sei Dir das vergönnt.

29.06.2016 13:49 • x 1 #78


S
Ich bin extremst süüüß aber für manche ungenießbar
Ahoi mein Kapitän

29.06.2016 13:50 • x 1 #79


Urmel_
Zitat von Sahneschnitte:
Ich bin extremst süüüß aber für manche ungenießbar
Ahoi mein Kapitän


Ich zitiere mich selbst: Ich mag kleine Biester.

Oder waren es kleine Luder? Ach, ich weiß nimmer, ich bin alt und schei..

29.06.2016 13:56 • x 1 #80


martin23051984
Zitat von JessyJess:

Um Gottes Willen, hier will Dich niemand von deinem Glück abhalten!
Wenn es Dich happy macht, für deine Exfreundin am Auto zu schrauben, immer zur Verfügung zu stehen, dir ihre Sorgen und Nöte anzuhören und ihr dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und für den Rest deines Daseins auf sie zu warten, dann sei Dir das vergönnt.


Ich habe nicht gesagt Das ich weiter für Rat und Tat zur Seite stehe. Auch nicht den Rest meines Lebens warten werde.
Vorher Wird sicher jemand anderes in mein Leben treten. Aber zur Zeit sagt mein Herz, komisch wie es Auch klingt, Das ich dranbleiben soll.
Nehme ich mal Abstand und man sieht sich wieder Wird gefragt warum, und das ist doch doof, man sieht sich eh immer wieder....

30.06.2016 00:06 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag