Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 416
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:Das eine mal habe ich jeden Blick analysiert, jedes Wort. Das ist Monate her und ich komme immernoch nicht damit klar. . Aber er weiss auch dass es ...
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:@Mada Ist ja nix in Stein gemeißelt. Aber ja. Es geht mir besser damit. Ich nehme ihm nix weg, aber ich will damit einfach nix zu tun haben. Und ja, ...
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ursula5:@Mada Ja, ich habe Angst hoch 10. Nur bin ich innerlich oft soooo unsicher & wenn mir dann wieder jemand sagt Hey du musst an dir arbeiten oder ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ursula5:@Mada An ihrer Stelle würde ich es auch nicht tun. Und er. Naja wie gesagt. Standpunkt war ab und zu gibt es Kontakt. Jetzt merkt er dass mir unwohl ...
Usambara
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:@Mada Ich habe noch diese Ungewissheit. Weil ich nicht weiss was wie wann und ob da noch was kommt. Aber das vergeht..Mensch mehr Selbstsicherheit ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ursula5:Wo seine Erwartungen liegen das weiss ich nicht. Ich weiss aktuell nur dass ich mir uuunfassbar selbst auf den Keks gehe mit meinen Selbstzweifeln. ...
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:Wo seine Erwartungen liegen das weiss ich nicht. Ich weiss aktuell nur dass ich mir uuunfassbar selbst auf den Keks gehe mit meinen Selbstzweifeln. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mada:Was meinst du mit klein halten? Nicht auszubrechen mit dem was du wirklich fühlst ?
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied