Kopf_hoch
Mitglied
- Beiträge:
- 337
- Danke erhalten:
- 678
- Mitglied seit:
warum wenden sich Menschen an dieses weise Forum?
Weil sie sich möglichst objektive Anregungen wünschen. Verständnishilfen, Erfahrungen anderer. Vorurteilsfrei und möglichst höflich rübergebracht. Das ist ja eine Form von Hilfe suchen.
Persönliche Verurteilungen wie "In meinen Augen hast du ein Problem" sind das Gegenteil von hilfreich. Zudem würde niemand, der auch nur einen Funken Ahnung von der ganz normalen Komplexität der menschlichen Psychologie hat, so etwas von sich geben. Schrecklich!
Und was sollen Schnellschüsse wie "sonst hätte du dich längst getrennt"? Das war hier weder Frage der TE noch lässt sich aus ihrem Text nur ansatzweise ein Grund für eine solch drastische Maßnahme erkennen.