Ursula5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Nicht böse gemeint.. Aber ich habe dann Angst dass die Vergangenheit zu präsent ist.
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Ella
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Ursula5:Und habe jetzt auch gesagt dass ich doch jetzt da bin... Das verletzt mich. Ist so.
Ursula5
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ursula5:Trotz allerdem muss man nicht immer wieder Themen vom Leben mot der Ex hervor holen.
Ursula5
Mitglied
Ursula5
Mitglied
Zitat von Ursula5:@Brightness2 Ja immer so Nebenstorys von beiden. Beim kochen wer da das Fleich gebraten hat er/sie. So kleine Alltagshandlungen. Wo ich mir denke ...
Ursula5
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ursula5:@Brightness2 Ja immer so Nebenstorys von beiden. Beim kochen wer da das Fleich gebraten hat er/sie. So kleine Alltagshandlungen. Wo ich mir denke ...
Ursula5
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Ursula5:@Brightness2 Ja immer so Nebenstorys von beiden. Beim kochen wer da das Fleich gebraten hat er/sie. So kleine Alltagshandlungen. Wo ich mir denke wieso denn. Bei der anderen von ihrer Familie die so toll war. Sorry nennt mich unreif.
Zitat:Du, pass auf, Schnuckiputzi, ich würde gern bei unserer Geschichte bleiben. oder Liebster Schatz, lass uns im hier uns jetzt leben. irgendwie so...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ursula5:@Sonnenschein85 Die eine 5 Jahre, die andere 3 Jahre. Es muss nicht immer wieder aufgegriffen werden. Das finde ich auch. Er meint er ist so. Er ...
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:@Sonnenschein85 Die eine 5 Jahre, die andere 3 Jahre. Es muss nicht immer wieder aufgegriffen werden. Das finde ich auch. Er meint er ist so. Er ...