Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mada
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...
Ursula5
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ursula5:Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...
Worrior
Mitglied
Usambara
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ursula5:Um ehrlich zu sein komme ich mit dem ganzen Ex Thema nicht zurecht.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Akelei76:Sei doch bitte richtig ehrlichDu kommst mit "er hat Frauen / Freundinnen" in seinem Leben nicht zu recht.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Ursula5:Irgendwie ist mein Nervensystem so im Alarm Modus und das macht objektiv gesehen gar keinen Sinn, denke ich.
Zitat von Ursula5:Ein bisschen Rücksicht wäre auch schön, aber ohne dass er sich eingeschränkt fühlt. Kp alles Mist.
Zitat von Ursula5:Ich hoffe einfach jemanden gefunden zu haben der mich wirklich aufrichtig liebt.
Zitat von Ursula5:-Ich muss dadurch.
-Ich muss lockerer sein.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von J_Eulenspiegel:Hallo erstmal, ich habe nun alles durchgelesen und mir einige Zitate raugesucht die ich kommentieren möchte. Mit diesem Satz im Eingangsbeitrag, ...
Ursula5
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von Ursula5:Und glaube auch nicht dass er eine funktionierende Beziehung deshalb in frage stellen wird. I
Mada
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ursula5:Wisst ihr, er hat auch mehrere Freundinnen & das ist ein punkt wo ich auch leichte Trigger verspüre, ABER hier weiss ich da hilft Innere Arbeit.
Zitat:Zitat von Ursula5
Ach Nein das mit den Freundinnen geht. Die kennt er seit Jaaahren & die lasse ich ihm.
Plentysweet
Mitglied