Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 426
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Ursula5:Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...
Ursula5
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ursula5:Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...
Worrior
Mitglied
Usambara
Gast
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ursula5:Um ehrlich zu sein komme ich mit dem ganzen Ex Thema nicht zurecht.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Akelei76:Sei doch bitte richtig ehrlichDu kommst mit "er hat Frauen / Freundinnen" in seinem Leben nicht zu recht.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Ursula5:Irgendwie ist mein Nervensystem so im Alarm Modus und das macht objektiv gesehen gar keinen Sinn, denke ich.
Zitat von Ursula5:Ein bisschen Rücksicht wäre auch schön, aber ohne dass er sich eingeschränkt fühlt. Kp alles Mist.
Zitat von Ursula5:Ich hoffe einfach jemanden gefunden zu haben der mich wirklich aufrichtig liebt.
Zitat von Ursula5:-Ich muss dadurch.
-Ich muss lockerer sein.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von J_Eulenspiegel:Hallo erstmal, ich habe nun alles durchgelesen und mir einige Zitate raugesucht die ich kommentieren möchte. Mit diesem Satz im Eingangsbeitrag, ...
Ursula5
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von Ursula5:Und glaube auch nicht dass er eine funktionierende Beziehung deshalb in frage stellen wird. I
Mada
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ursula5:Wisst ihr, er hat auch mehrere Freundinnen & das ist ein punkt wo ich auch leichte Trigger verspüre, ABER hier weiss ich da hilft Innere Arbeit.
Zitat:Zitat von Ursula5
Ach Nein das mit den Freundinnen geht. Die kennt er seit Jaaahren & die lasse ich ihm.
Plentysweet
Mitglied