Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47

Freundschaft mit der Ex

M
So sagst du s ! Das ist ehrlich stark und authetisch! Und energetisch.

x 1 #61

M
Zitat von Ursula5:
Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...

Das meint ich Lachendes Gesicht

x 1 #62

A

Freundschaft mit der Ex

x 3

U
Glaube muss sowas öfter machen, das fühlt sich voll gut an für die Autonomie. Also öfter machen allgemein im Leben. Ich hab kb mich immer so klein zu sehen.

Sonnenschein85
Zitat von Ursula5:
Klein halten in dem ich immer denke : -Ohh ich bin so unselbstbewusst nur deshalb komme ich damit nicht klar. -Ich muss dadurch. -Ich muss lockerer ...

Hm nein, also damit würden wohl die wenigsten klar kommen. Mit dem Ex befreundet sein ist für viele schon ein no go und dann noch dabei zu sein, da hätte ich auch keine Lust drauf.
Ich denke, du darfst nicht so streng zu dir sein. Es ist okay wenn dich das stört.

Nur ich würde es aussprechen anstelle es runter zu schlucken

x 2 #64

Worrior
@Ursula5
Du kriegst nicht das was Du Dir wünscht sondern das was Du tolerierst.
Dein Leben ist der Spiegel Deiner Standards.
Alle wollen ein schöneres Leben, mehr Gesundheit, mehr Glück, mehr Erfolg, mehr Status, usw.
Die meisten Wissen auch was zu tun wäre aber sie tun es nicht.
Aus Angst, aus Bedürftigkeit, Abhängigkeit oder sogar aus Bequemlichkeit.
"Ich kann es nicht ..... ich mache es später .... der richtige Zeitpunkt ist noch nicht gekommen ....... erst muss dies und jenes passieren bevor ich das tue ..." usw.
Alles Ausreden, Selbstbetrug, gehen ist Stärke und es kann weh tun, bleiben ist Toxizität ertragen bis nichts mehr von Dir übrig bleibt.
Wenn Du Deine dunkle Seite in Dir nicht akzeptierst und Dir egal wird was andere über Dich denken. wird sie Dich zerstören.
Sei stark und hart damit Du mächtig genug wirst um Liebe zu geben.

x 1 #65

Usambara
Wie lange sind die beiden denn getrennt und hat sie selbst einen neuen Partner bzw Familie?