Denke KBR und Kilian haben alles geschrieben was es dazu zu sagen gibt. Danke

Trifft bei mir genau ins schwarze.
Ich bin jemand der neugierig ist und habe das 1x probiert mit der F+.
Einfach um herauszufinden ob das für mich geht oder nicht.
Es war eine sowohl schöne als auch schmerzhafte aber lehrreiche Erfahrung.
Und sie hat mir die Gewissheit gegeben dass wirklich definitiv und absolut im moment keine F+ für mich in Frage kommt.
Es kommt immer und eigentlich einzig und allein darauf an, was man denn selbst möchte. Ganz allgemein.
Wünschst du dir eine feste Beziehung mit allem drum und dran, Verbindlichkeit, evtl Familie --- dann lass dich nicht auf Freundschaft plus ein. du sendest dem Leben damit völlig falsche Signale. Denn wenn du dir A wünschst und dich mit B dann zufrieden gibst, heisst das entweder, A ist dir dann doch nicht so viel wert oder aber du glaubst aus irgendwelchen Gründen gar nicht daran dass dir A überhaupt passieren kann. Denke Selbstwertgefühl spielt da eine grosse Rolle.
Auf jeden Fall sendest du das Signal aus dass das mit dem wunsch nach A jetzt doch grad nicht so wichtig ist und entsprechend wird das Leben dir antworten.
Klingt bisschen eso vielleicht, aber für mich absolut plausibel.
Hinzu kommt für mich die Frage, warum man nur den anderen definieren lässt was das gerade ist. Er sagt F+ und damit ist es getan? Aber hallo! Du hast doch auch eine Meinung dazu, einen Wunsch.
Und meistens ist es der beste Weg herauszufinden was möglich ist, wenn man da auch dazu steht. Und zb sagt, du, für dich ist das also so, für mich sieht es da gerade anders aus. Finden wir da einen gemeinsamen Nenner?
Und wenn nicht, hast du doch alle antworten die du brauchst. Niemand hier oder woanders kann dir die frage beantworten nur der eine Mensch.
.
My 50 cents

LG