Zitat von Kopf_hoch:@Susan93n, in der Phase eurer, wie auch immer betitelten Beziehung kommt es nur auf die Anziehung an. Das signalisiert Dir sein Verhalten. Mann ...
Wenn es so sein sollte, dann soll er seine Worte aber auch seinlassen und der TE nicht noch unnötige Hoffnungen machen!
Von vermissen erzählen, sie den Freunden vorstellen und gleichzeitig auch in ihr Leben rein wollen: auch ihre kennenlernen!, was ich schon dreist fände, wäre keinerlei Absicht vorhanden, die TE weiterhin im Leben behalten zu wollen, ihr davon erzählen, angeblich keine andere mehr getroffen zu haben, sie häufiger sehen wollen, sie dann aber wieder wochenlang links liegen lassen. Wenn da keine Anziehung mehr herrschen sollte, sollte er seine Worte und Pläne gefälligst seinlassen, das wäre ein sehr schäbiges und verletzendes Verhalten.
Wie auch immer es wirklich aussieht, wir werden es hoffentlich erfahren, wenn die TE mit ihm geredet hat und ich hoffe sehr, dass sie es auch wirklich tun wird, zu ihren Bedürfnissen stehen wird, ich hätte ja längst den Hörer in der Hand gehabt und hätte ein Treffen abgemacht, wenn es mich so beschäftigen und zerbrechen würde, das muss doch schlimm sein. Und ja, das darf sie, hier können beide bestimmen, es muss beiden gut tun.