QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Elke134
Sardinien11
Zitat von Elke134:Bis wir letzte Woche einen S. Kontakt hatten seit dem ist alles anders, vorher jeden Tag geschrieben oder getroffen auf einmal hat er keine Zeit mehr, haben wir die Freundschsft damit zerstört?
Sonnenblume53
Zitat von Elke134:Hat sich gerade gemeldet fahre jetzt hin!
Elke134
Sardinien11
Zitat von Elke134:Hat sich gerade gemeldet fahre jetzt hin!
MissNoName
Zitat von Sardinien11:Er hat jetzt bekommen, was er wollte! Eure sogenannte Freundschaft hat er nur vorgetäuscht. Seine Bemühungen dienten nur einem Ziel S ex zu bekommen.
Zitat von Sardinien11:Du warst anfangs interessant für ihn! Jetzt ist die Luft raus! Das Spiel ist jetzt leider vorbei und er stellt seine Bemühungen und die Kommunikation schrittweise ein.
Zitat von Sardinien11:Ich würde dir raten auf Abstand zu gehen zu deinem Selbstschutz.
MissNoName
Zitat von Elke134:Danke meld mich später nich al!
Sardinien11
Zitat von thegirlnextdoor:Nach dem Gespräch ggf., je nachdem was dabei herauskommt...
Umbra_
Zitat von Sardinien11:Sie ist fast 50, er 40.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Was denn für ein Gespräch?... Sie fährt zu ihm in die Wohnung, Sonntag früh. Hmmm. Was soll dabei schon heraus kommen als S ex... Sonntag Morgen ...
Sardinien11
Zitat von Umbra_:@Sardinien11 bist du Hellseherin? Was soll das? Welche Rolle spielt das bitte?
alleswirdbesser
Zitat von Elke134:Danke meld mich später nich al!
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es gut, dass ihr nun darüber redet.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Haha. Bei ihm zuhause im Bett. Sonntag Morgen. Der hat Lust auf nochmal S ex, sagt mir meine Lebenserfahrung. Zum Gespräch trifft man sich besser ...