202

Freundschaft zerbrochen durch S. Kontakt?

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
sagt mir meine Lebenserfahrung.

Ich glaube garnicht, dass du soviel gewinnbringende Lebenserfahrung hast. Eher vorauseilender Pessimismus.

Zitat von Sardinien11:
aber die TE ist schon einmal lachend in die Kreissäge gelaufen...

Du doch schon öfter, oder?

24.08.2025 11:20 • x 7 #46

MissNoName
Ich finde auch, man kann nicht jedem einfach so schlechtes unterstellen... gibt auch Männer, die unsicher sind etc...
Und ja - selbst wenn ihm der S. nicht gefallen hätte müsste das ja nicht bedeuten, dass er böse wäre und alles fieses Kalkül.
Vielleicht konnte er die Konsequenzen einfach genauso wenig absehen wie sie.

24.08.2025 11:21 • x 7 #47

A

Freundschaft zerbrochen durch S. Kontakt?

x 3

S
Zitat von GreenTara:
Du doch schon öfter, oder?

Liebe Sardinien,

irgendwie erinnern mich Deine Aussagen an einen Spruch, den eine liebe Ex(?)-Userin als Signatur hatte: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

24.08.2025 11:24 • x 4 #48

C
Zitat von Sardinien11:
Sie ist fast 50, er 40

Was ist das denn für ein Argument? Mein Partner ist 40, ich 57 ... muss ich mir jetzt Gedanken machen

24.08.2025 11:58 • x 4 #49

Sardinien11
Zitat von GreenTara:
Ich glaube garnicht, dass du soviel gewinnbringende Lebenserfahrung hast.

Positive wie negative.

Beim S ex regieren eben unsere Triebe.

24.08.2025 12:05 • #50

GreenTara
@Sardinien11
Ich lese dich leider sehr negativ und mißtrauend.

24.08.2025 12:08 • x 5 #51

C
Zitat von thegirlnextdoor:
man kann nicht jedem einfach so schlechtes unterstellen... gibt auch Männer, die unsicher sind etc...

Eben ... es gibt ja nun nicht NUR komplette Vollpfosten auf dieser Welt.

24.08.2025 12:21 • x 4 #52

MissNoName
Zitat von cline:
Was ist das denn für ein Argument? Mein Partner ist 40, ich 57 ... muss ich mir jetzt Gedanken machen

Verstehe ich auch nicht. Wenn es für beide ok ist, dann spielt das doch gar keine Rolle.

24.08.2025 12:22 • x 4 #53

E
Zitat von Sardinien11:
Er hat jetzt bekommen, was er wollte! Eure sogenannte Freundschaft hat er nur vorgetäuscht. Seine Bemühungen dienten nur einem Ziel S ...

Ich kann deine blöde Kommentare nicht mehr ertragen. Wirklich. Egal in welchem Thread ich schaue, steht überall so ein schmarrn von dir. Reine Projektion deiner verkorksten Welt. Fällt dir das nicht auf?

24.08.2025 13:13 • x 5 #54

Frau_Stern
wie habt ihr euch kennengelernt @Elke134

24.08.2025 13:20 • x 1 #55

Jane_1
Zitat von Sardinien11:
Sonntag Morgen S ex. Aus Langeweile. Man hat ja sonst nix Spannendes vor. Sie stellt sich ihm zur Verfügung und er wird es nochmal mitnehmen.

Die Männer, die du in dein Leben gelassen hast, waren so. Das heißt nicht, dass alle Männer so sind.

Vielleicht ist der Freund der TE so einer, vielleicht nicht. Das wissen wir nicht, dafür fehlen uns Infos.
Das bringt nichts, dass du dich in Rage schreibst und dich unnötig echauffierst.

Ich schließe mich an: merkst du das nicht, dass du ganz oft übers Ziel hinaus schießt? So viele geben dir die selbe Rückmeldung. Magst du da nicht mal in dich hineinhorchen?

Außerdem verunsicherst und verletzt du Menschen, die hier eh geschwächt aufschlagen.

24.08.2025 13:51 • x 7 #56

Sardinien11
Zitat von Jane_1:
Die Männer, die du in dein Leben gelassen hast, waren so. Das heißt nicht, dass alle Männer so sind.

Woher willst du das wissen?
Warum unterstellst du so einen Quatsch? Da hinterfrage dich mal schön selbst...

Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft immer die Wochenenden zusammen verbracht und man hat sich unter der Woche an 2-3 Tagen getroffen mit Übernachtung .

Der Bekannte der TE hat sie nach dem einmaligen (!) S ex eiskalt fallen gelassen und ist auf Abstand gegangen von heute auf morgen. Keine Treffen mehr, keine Nachrichten, keine Telefonate. Er ist definitiv KEIN FREUND! Er wird sie nur verletzen, wenn sie ihm jetzt nachrennt. Nichts anderes tut sie jetzt!

Seine Taten sprechen Bände. Er geht in den Rückzug. Was daran verstehst du nicht?

24.08.2025 15:03 • x 2 #57

Jane_1
Zitat von Sardinien11:
Woher willst du das wissen?

Weil du seit Jahren unter verschiedenen Namen davon erzählst natürlich.

Auf den Rest gehe ich einfach nicht ein. Ich sehe, wir reden aneinander vorbei.

24.08.2025 15:22 • x 2 #58

L
Liebe Elke, ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gespräch.

Leider läuft es ja nicht immer so, wie wir es gerne hätten, aber ich hoffe, deine Fragen werden geklärt.

24.08.2025 15:25 • x 2 #59

Sardinien11
Zitat von Jane_1:
Weil du seit Jahren unter verschiedenen Namen davon erzählst natürlich. Auf den Rest gehe ich einfach nicht ein. Ich sehe, wir reden aneinander ...

So schlechten S ex hatte ich GSD noch nie in meinem Leben, dass sich ein Mann danach komplett zurück gezogen hat und keine Nachrichten, Telefonate, Treffen mehr wollte...

Entweder ist es der Zeitgeist oder da ist was mächtig schiefgelaufen im Bett oder dieser spezielle Mann ist einfach ein NoGo an sich!... Sorry!

Eindeutiger geht's nicht, dass er Abstand möchte!

Sein Verhalten ist die Botschaft!

24.08.2025 15:27 • #60

A

x 4