Thegirlnextdoor
Gast
Und ja - selbst wenn ihm der Sex nicht gefallen hätte müsste das ja nicht bedeuten, dass er böse wäre und alles fieses Kalkül.
Vielleicht konnte er die Konsequenzen einfach genauso wenig absehen wie sie.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sardinien11:sagt mir meine Lebenserfahrung.
Zitat von Sardinien11:aber die TE ist schon einmal lachend in die Kreissäge gelaufen...
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von GreenTara:Du doch schon öfter, oder?
cline
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Sie ist fast 50, er 40
Sardinien11
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich glaube garnicht, dass du soviel gewinnbringende Lebenserfahrung hast.
GreenTara
Mentorin
cline
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:man kann nicht jedem einfach so schlechtes unterstellen... gibt auch Männer, die unsicher sind etc...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von cline:Was ist das denn für ein Argument? Mein Partner ist 40, ich 57 ... muss ich mir jetzt Gedanken machen🤔
Ella
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er hat jetzt bekommen, was er wollte! Eure sogenannte "Freundschaft" hat er nur vorgetäuscht. Seine Bemühungen dienten nur einem Ziel S ...
Frau_Stern
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Sonntag Morgen S ex. Aus Langeweile. Man hat ja sonst nix Spannendes vor. Sie stellt sich ihm zur Verfügung und er wird es nochmal mitnehmen.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Jane_1:Die Männer, die du in dein Leben gelassen hast, waren so. Das heißt nicht, dass alle Männer so sind.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Woher willst du das wissen?
Levia
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Jane_1:Weil du seit Jahren unter verschiedenen Namen davon erzählst natürlich. Auf den Rest gehe ich einfach nicht ein. Ich sehe, wir reden aneinander ...