GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Sardinien11:sagt mir meine Lebenserfahrung.
Zitat von Sardinien11:aber die TE ist schon einmal lachend in die Kreissäge gelaufen...
MissNoName
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:Du doch schon öfter, oder?
cline
Zitat von Sardinien11:Sie ist fast 50, er 40
Sardinien11
Zitat von GreenTara:Ich glaube garnicht, dass du soviel gewinnbringende Lebenserfahrung hast.
GreenTara
cline
Zitat von thegirlnextdoor:man kann nicht jedem einfach so schlechtes unterstellen... gibt auch Männer, die unsicher sind etc...
MissNoName
Zitat von cline:Was ist das denn für ein Argument? Mein Partner ist 40, ich 57 ... muss ich mir jetzt Gedanken machen
Ella
Zitat von Sardinien11:Er hat jetzt bekommen, was er wollte! Eure sogenannte Freundschaft hat er nur vorgetäuscht. Seine Bemühungen dienten nur einem Ziel S ...
Frau_Stern
Jane_1
Zitat von Sardinien11:Sonntag Morgen S ex. Aus Langeweile. Man hat ja sonst nix Spannendes vor. Sie stellt sich ihm zur Verfügung und er wird es nochmal mitnehmen.
Sardinien11
Zitat von Jane_1:Die Männer, die du in dein Leben gelassen hast, waren so. Das heißt nicht, dass alle Männer so sind.
Jane_1
Zitat von Sardinien11:Woher willst du das wissen?
Levia
Sardinien11
Zitat von Jane_1:Weil du seit Jahren unter verschiedenen Namen davon erzählst natürlich. Auf den Rest gehe ich einfach nicht ein. Ich sehe, wir reden aneinander ...