Zitat von Elke134: Haben eine extrem nahe und super Freundschaft verstehen uns ohne Worte lachen Nächtelang und teilen Ängste und Sorgen!
Bis wir letzte Woche einen S. Kontakt hatten seit dem ist alles anders, vorher jeden Tag geschrieben oder getroffen auf einmal hat er keine Zeit mehr, haben wir die Freundschsft damit zerstört?
Wir sind beide nicht bereit für eine Beziehung aber es tut weh wenn man nicht weiß wo man dran ist.
Vielleicht liegt es auch nur an mir habe min. 10 Jahre niemand an mich ran gelassen und habe jetzt Angst alles verloren zu haben!
Naja, in einer Freundschaft Sex zu haben, ist immer eine ziemlich heikle Angelegenheit. Weil Freundschaft, überhaupt jahrelange oder gar jahrzehntelange, natürlich eine ganz andere Tiefe hat als Sex. (Und auch andere Grenzen.)
So etwas ist also echt problematisch (weil ja Sex allein schon reichlich verkrampft ist, darüber kann die angebliche "Offenheit" ja nicht hinweegtäuschen, die meinetwegen P....os vortäuschen), und zumindest sollte man sich vor irgendwelchen "Aktivitäten" halt zumindest mal darüber austauschen und nicht irgendwelche Spontanaktionen ausführen, dass man sich hinterher gar nicht mehr in die Augen schauen kann.
Redet einfach mal drüber, auch ganz offen über Euren Sex (ein Messerattentat ist das ja auch wieder nicht gerade ...).
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen; eine wirklich tiefe Freundschaft zerstört gar nichts, auch nicht Sex (außer es würde dann in eine Beziehung übergleiten, die wieder ganz andere Muster zur Grundlage hat).
Aber wenn beide halt in der rechten Stimmung sind und es dann gewisse "Andeutungen" gibt, die ins Sexuelle abschweifen und entsprechende Folgen haben ... na und? Man bereitet sich einfach Freude, Genüsse, Lüste (und in dem Fall ging es um manuelle) - ist doch wunderbar!
Aber offenbar ist es halt so, dass es schon hochwürdiger ist, sich ein paar in die Fresse zu hauen, als meinetwegen jemand in den Himmel der Lüste auch nur zu streicheln.
Daraus könnte man fast ja schon eine Philosophie machen über die menschlichen Eigenartigkeiten ...
Aber nochmals - redet einfach schamunbegrenzt darüber. Auch das macht Freundschaft aus.