alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:So schlechten S ex hatte ich GSD noch nie in meinem Leben, dass sich ein Mann danach komplett zurück gezogen hat und keine Nachrichten, Telefonate, ...
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht erinnerst du dich dabei an dein 6 in der Umkleide/Sauna mit der Stoppuhr, wenn du meinst nie schlechten 6 gehabt zu haben.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:An S ex in der Sauna kann ich nichts Schlechtes finden... Das war auch kein einmaliger S.! Wir waren ständig in Kontakt.
alleswirdbesser
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:@Sardinien11 Stoppuhr! Verstehst du? Das war das erste Mal, dass ich sowas gelesen habe und zwar in deinem alten Thread.
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Lieber taucht ein Mann nach dem ONS ab, als dass er mit einer Stoppuhr antanzt.
Worrior
MissNoName
Samuel15
Zitat von Sardinien11:Woher willst du das wissen? Warum unterstellst du so einen Quatsch? Da hinterfrage dich mal schön selbst... Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft immer die Wochenenden zusammen verbracht und man hat sich unter der Woche an 2-3 Tagen getroffen mit Übernachtung . Der Bekannte der TE hat sie nach dem einmaligen (!) ...
Elke134
MissNoName
Zitat von Elke134:Lieber herzhaft lachen als in Liebeleien verstricken.
HeavyDreamy
Zitat von Elke134:Also viel Lärm um nichts wir lassen den S. und bleiben lieber bei der Freundschaft die uns sehr wichtig ist.
Lieber herzhaft lachen als in Liebeleien verstricken.