202

Freundschaft zerbrochen durch S. Kontakt?

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
So schlechten S ex hatte ich GSD noch nie in meinem Leben, dass sich ein Mann danach komplett zurück gezogen hat und keine Nachrichten, Telefonate, ...

Elfe, magst du dich lieber hier zurückziehen und was Leckeres kochen?

Vielleicht erinnerst du dich dabei an deinen 6 in der Umkleide/Sauna mit der Stoppuhr, wenn du meinst nie schlechten 6 gehabt zu haben. Der TE ist es sicher auch noch nie passiert, dass der Mann bei Liebe machen eine Stoppuhr eingestellt hatte. Schlimmer geht es ja fast nicht mehr. Und alle haben dich vorher gewarnt.

24.08.2025 15:33 • x 8 #61

Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht erinnerst du dich dabei an dein 6 in der Umkleide/Sauna mit der Stoppuhr, wenn du meinst nie schlechten 6 gehabt zu haben.

An S ex in der Sauna kann ich nichts Schlechtes finden... Wobei hier nur das Vorspiel stattfand. Das war auch kein einmaliger S.! Wir waren ständig in Kontakt.

S ex in der Sauna hatte ich auch mit dem Ex im Herbsturlaub. Wenn die Sauna gerade frei ist und keine Gäste (mehr) da sind, geht das schnell mal.

24.08.2025 15:36 • #62

A

Freundschaft zerbrochen durch S. Kontakt?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
An S ex in der Sauna kann ich nichts Schlechtes finden... Das war auch kein einmaliger S.! Wir waren ständig in Kontakt.

Es geht darum wie er dich behandelt hatte. Du blendest es inzwischen wohl völlig aus.

24.08.2025 15:36 • x 2 #63

alleswirdbesser
@Sardinien11 Stoppuhr! Verstehst du? Das war das erste Mal, dass ich sowas gelesen habe und zwar in deinem alten Thread. Lieber taucht ein Mann nach dem ONS ab, als dass er mit einer Stoppuhr antanzt.

24.08.2025 15:39 • x 1 #64

Sardinien11
@Sardinien11 Stoppuhr! Verstehst du? Das war das erste Mal, dass ich sowas gelesen habe und zwar in deinem alten Thread.

Alles klar!
Der Mann ist Sport-LEHRER.
Er macht immer und für alles seine Sport SmartWatch an. So wie im Unterricht. Für 1h. Er weiß dann, wann er genug hat. Er ist Ü60! Jeder wie er mag. Er war Profi Turner und ist sehr diszipliniert.

Ich mache zum Putzen und Aufräumen meinen Alarm auf dem Handy an. Für 20 Minuten. Macht dann mehr Spaß!

Ja, das sind so die kleinen Eigenheiten im Kennenlernen. Aufgeregt habt vor allem Ihr Euch darüber!

24.08.2025 15:42 • #65

Sardinien11
Lieber taucht ein Mann nach dem ONS ab, als dass er mit einer Stoppuhr antanzt.

Echt? Da nehme ich lieber den Mann mit der Stoppuhr!

24.08.2025 15:47 • x 1 #66

Worrior
Also ich bin ja auch sehr beschäftigt aber mit Stopuhr?

24.08.2025 15:56 • #67

MissNoName
Bitte aufhören damit, Elkes Thread mit anderen Themen zu sprengen!
Das ist sehr unfair für die TE!

24.08.2025 16:08 • x 12 #68

S
Zitat von Sardinien11:
Woher willst du das wissen? Warum unterstellst du so einen Quatsch? Da hinterfrage dich mal schön selbst... Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft immer die Wochenenden zusammen verbracht und man hat sich unter der Woche an 2-3 Tagen getroffen mit Übernachtung . Der Bekannte der TE hat sie nach dem einmaligen (!) ...

Weil Du genau so einen Quatsch unterstellst, Dummerle. Das ist der Grund. Du bist die gesamte Zeit nur missgünstig. DAS ist das Problem, man.

24.08.2025 19:22 • x 2 #69

Elke134
Hey hey so war bei ihm haben uns den Hund geschnappt und sind im Wald spazieren gegangen um zu reden! Er war total verunsichert und wusste nicht wie er sich verhalten soll! Außerdem gab es einen großes Problem in der Familie deshalb konnte ich nicht vorbeikommen. Hat sich Entschuldigt für sein Verhalten und das er mir nicht am Telefon gesagt hat was los ist!
Danach haben wir den 1 FC Köln geschaut haben wieder wie vorher zusammen lachen können.
Jetzt eben waren wir bei seiner Schwester grillen die gestern Geburtstag hatte!

Also viel Lärm um nichts wir lassen den S. und bleiben lieber bei der Freundschaft die uns sehr wichtig ist.

Lieber herzhaft lachen als in Liebeleien verstricken.

Sorry das ich Euch alle beschäftigt habe aber wie ich lese habt Ihr Euch gut Unterhalten!

Danke Elke

P.S. und ich bin bestimmt nicht heute morgen hingefahren um wieder S. zu haben sondern um zu klären was Fakt ist!

24.08.2025 20:54 • x 10 #70

MissNoName
Liebe @Elke134, wie schön dass ihr euch aussprechen konntet und euch einig wart wie ihr weitermachen wollt!

Zitat von Elke134:

Prinzipiell ist ja auch beides zusammen möglich. Aber vielleicht nicht in jedem Fall - vor Allem dann, wenn einer von beiden oder beide es nicht wollen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und melde dich jederzeit wieder, falls du jemanden brauchst der dir zuhört oder einfach nur ein Update geben möchtest.

24.08.2025 22:06 • x 3 #71

HeavyDreamy
Zitat von Elke134:
Also viel Lärm um nichts wir lassen den S. und bleiben lieber bei der Freundschaft die uns sehr wichtig ist.

Freut mich, dass ihr wieder den Kontakt gut angefangen habt und dass du sogar mit ihm beim Grillen in der Familie warst. Klingt alles gut. Also Entspannung angesagt und einfach laufen lassen

Schlaf gut

24.08.2025 22:15 • x 2 #72

A

x 4