Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Wenn das Sofa reden könnte...
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Ich überlege gerade, ob ich in dem Fall die Couch generell meiden würde, oder umgekehrt ganz oft 6 darauf haben und dem Ex es unter die Nase reiben
tlell
Zitat von Heavydreamy:Es muss auch kein Seggs stattfinden, aber ankuscheln, Arm in Arm. Füsse warmhalten usw - es ist eben keine Trennwand da und die beiden WAREN ja schon ein Paar und intim - also auch körperlich vertraut.
Zitat von Heavydreamy:Und hier hört sich für mich die Lawine an, wie getroffener Hund, weil sie so laut bellte.
Zitat von Heavydreamy:Und warum sind dann seine Klamotten im Haus? Hat er in seiner Mietwohnung keinen Kleiderschrank?
GreenTara
Zitat von tlell:Hm wo wurde das geschrieben? Hab ich anscheinend überlesen
Zitat von RatlosimViertel:Jedenfalls hat sie ihn gebeten heute zuhause zu bleiben, allerdings unter einem Vorwand. Sie will ihm nicht sagen, dass ich damit ein Problem hätte und sein Eindruck von mir damit vorbelastet ist
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Warum nicht? Wer entscheidet denn drüber wo er sein Zeug aufbewahrt. Genau ein einziger Mensch nämlich der Besitzer des Hauses. Dich geht es nichts an. Mich nicht und den Te nach 3 Monaten auch nicht
CanisaWuff
Zitat von Blindfisch:Wenn das Sofa reden könnte...
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Da krempel ich doch nicht mein ganzes Leben um!
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, stell dir vor, du übernachtest mal bei deinem Freund, gehst kurz in den begehbaren Kleiderschrank und …. Hoppla Frauenkleider…. Du sprichst ihn darauf an und er „Mach dir keine Gedanken, gehören alle meine Ex, manchmal kommt sie vorbei und bedient sich. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sie schläft auf meiner Couch und die Tampons im Bad sind auch ihre.“
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Hätte ich kein Problem mit. Ich war noch nie eifersüchtig. Mein Mann hat übrigens eine beste Freundin. Von ähnlichen Dingen kann ich berichten ...
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Puh, ob man das komplett auf die Eifersucht schieben kann? Wenn man eine Zweierbeziehung führen möchte, sollte man doch auf die Anzeichen achten, die deutlich zeigen, dass man mindestens zu dritt sein wird.
HierDerNameNEU
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Welche Rolle der beste Freund weiter spielen wird weiss man noch gar nicht. Es sind erst 3 Monate!
Blindfisch
Zitat von tlell:Ja na und? WIeso sollte man das nicht tun als Freunde? Das ist doch einfach nur eine Frage ob man das selber möchte als Freund und als Beziehung.
GreenTara
Zitat von tlell:Warum solte sie nach so kurzer Zeit den besten Freund vor dir Tür setzen