Der TE fährt gut gelaunt das erste Mal zu seiner Freundin nach Hause.
Als er klingeln wollte, sah er noch einen Namen am Briefkasten stehen.
Sie öffnete, erstmal gabs nen innigen, wilden Kuss, sie heiß angezogen und bittet ihn dann rein.
Er fragte dann: “Sag Mal, wohnt noch jemand bei dir?“
Sie antwortete dann: “natürlich nicht, das is nur mein Ex, der seine Post noch hier bei mir lässt“.
Im Flur sah er dann Turnschuhe, Arbeitsschuhe, Männerschlappen und er fragte sie:“ Und wem gehören dann diese Schuhe? Dir hoffentlich nicht?“
Sie antwortete dann: “natürlich nicht, das sind nur Schuhe vom meinem Ex, der hier ab und zu was repariert oder mir was hilft im Haushalt, Garten usw.
Nach dem tollen Candle-Light-Dinner fragte er nach der Toilette. Sie zeigte es ihm. Er ging rein, schloss die Tür und sah dann 2 Zahnbecher, 2 Zahnbürsten, Axe-Deo und Rasierzeug für Männer.
So langsam bekam er etwas Bauchschmerzen. Als er wieder am Tisch sass fragte er: “Und warum stehen im Bad dann Hygieneartikel für Männer?“
Sie antwortete: "Ach manchmal will er sich auch frisch machen".
Im Bett dann roch er etwas Männerparfum am Kissen (sie wird ja nicht immer frisch überziehen, sind ja eh das gleiche Geschlecht), aber egal, jetzt wird erst Mal schön Liebe gemacht.
Danach fragte er dann: “Sag Mal schläft dein Ex auch in deinem Bett?“
Und sie antwortete: Ja, manchmal bleibt er auch da, weil schon spät. Hab auch manchmal kalte Füsse, das tut dann gut, sich an ihm zu wärmen (Trennwand gibt’s ja keine) und wenn wir was unternehmen, ist es manchmal auch spät, da isses geschickter, wenn er hier bleibt und hier liegt er auch bequemer“.
Am nächsten Tag fuhr der TE dann wieder heim und verstand die Welt nicht mehr.
Deswegen seine Überschrift im Thread: Freundschaft zum Ex - Wie viel muss ich ertragen?
Das war die Geschichte von Heavydreamy