love20-lena
- 142
- 4
- 58
love20-lena
Samuel15
Sonnenschein85
Zitat von Samuel15:Langsam klingt das für mich eher so, als wolle die Alte mal die Grenzen austesten, was so mit zwei Kerlen möglich ist... LOL. Jetzt mal ernsthaft? ...
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Sie hat auch nachgedacht und meinte, dass es ihr noch schwer fällt sich in mich hinein zu versetzen. Sie will aber versuchen feinfühliger zu werden.
Zitat von RatlosimViertel:Ich bin eher der Typ für klare Cuts. In meine Denkweise passt nicht rein, dass man mit einem Menschen einmal zusammen gewesen ist und im Grunde nur die Intimität flöten gegangen sein soll, ansonsten ist alles wie bisher.
Zitat von RatlosimViertel:Für sie ist es das normalste der Welt, dass er da ist ohne das was läuft. Ich glaube so denken können auch nur Frauen.
Zitat von RatlosimViertel:Aber vielleicht liegt der Schlüssel ja wirklich darin, dem etwas Zeit zu geben und ihn erstmal kennenzulernen. Danach sieht man weiter.
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:das gibt es aber gar nicht so selten. und es gibt viele menschen die mit expartnern sehr verbunden bleiben, im meinem bekanntenkreis ist das der vorherrschende usus, so wie auch bei mir.
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde echt gerne wissen, ob bei allen der Name vom Ex auf dem Briefkasten zu finden ist, seine Kosmetiksachen im Bad sind, die Klamotten im ...
Islantilla
Jane_1
Zitat von Brennessl:und du zwar gerne einiges akzeptiertst, aber gewisse dinge eben über deine grenzen gehen.
und dann schau ob sie dir peu à peu entgegenkommt. für sie ist es ja auch eine gewaltige umstellung.
HierDerNameNEU
Zitat von Jane_1:Ich finde auch gut, dass sie sich gemeldet und dir entgegen kommt. D.h. sie nimmt deine Bedenken ernst. Auch ich hätte ein Problem mit einer ...
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde echt gerne wissen, ob bei allen der Name vom Ex auf dem Briefkasten zu finden ist, seine Kosmetiksachen im Bad sind, die Klamotten im Haus, er kommt und geht wann er will, mit Übernachtung und ob alle mit den Exen in den Urlaub fahren, während die Partner nicht dabei sind. Gibts das wirklich? Und das sogar als Usus einer ganzen Freundesgruppe?
carlos7
Zitat von Samuel15:Vor allem: Etliche andere Männer hätten den Spaß von Anfang an nicht mitgemacht.
Sonnenschein85
Zitat von Brennessl:ich finde schön, dass sie sich wieder bei dir gemeldet hat, wahrscheinlich hat euch beiden diese kurze auszeit gut getan, um nachzudenken und die situation eventuell neu zu bewerten. da ist doch schon mal was. langsam versucht sie sich auch in deine lage hineinzuversetzen und da ihre denkweise eine (noch) ganz ...
HierDerNameNEU
btlwe.
Lumba
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch das sie vielleicht die Situation nach einem erklärenden Gespräch anders wahr nehmen kann und vielleicht den TE besser versteht. Wenn es bisher immer so selbstverständlich lief ist das vielleicht für sie nicht ganz klar wie sich dritte in dieser Dynamik fühlen.