alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:und ihre Höschen grade auf der Wäscheleine hängen.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde es bei den aktuell bekannten Fakten gar nicht erst darauf ankommen lassen es in 6 Monaten zum Beispiel, herauszufinden. Wozu sich weh tun?
Zitat von Blindfisch:
Ist nicht persönlich gemeint, aber das erzeugt bzw. ist Intimität zwischen zwei Menschen, die da nicht hingehört, wenn mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist. So ist jedenfalls mein Verständnis von Beziehung.
Zitat von GreenTara:Das, denke ich, wird die Frau nicht tun.
Zitat von GreenTara:Der TE da geht mit, oder lässt es.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Du wirst lachen, ich hab sie sogar selbst aufgehängt…. Jep heute kann ich auch darüber lachen.
Aus Unwissenheit?
GreenTara
Zitat von tlell:SIe sucht nach Lösungen.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:
Yoffi
Blindfisch
Zitat von tlell:Ja aber das ist doch von Anfang an genau der Punkt. Der Te muss entscheiden ob er das will oder nicht. Man kann weder von ihm verlangen das er das akzeptiert noch von ihr das sie es ändert.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Meine Frage an Euch, wieviel Ex ist normal wenn keine Kinder im Spiel sind
Zitat von Yoffi:Hier wird so viel unterstellt, nur weil ihr in euren Köpfen irgendwelche Filme fahrt. Wirklich dreist und zeugt tatsächlich von Beziehungsunfähigkeit
tlell
Zitat von GreenTara:Ich will ja nicht fies werden, aber ich denke dir ganze Zeit daran, als ich zwei Katzen vergesellschaften musste. Der Vorhandene ging vor ....
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Umgekehrt, ich wusste ja, dass sie dort noch wohnt und er die Wäsche macht und ich half ihm halt beim Aufhängen und machte noch meine Witze dabei …. So tolerant war ich mal
tlell
Zitat von GreenTara:Der TE hat doch um unsere Sichtweisen gebeten.
GreenTara
RatlosimViertel
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Der Großteil der Antworten geht ja dahin, dass es wirklich etwas too much ist
QueenA