tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde es bei den aktuell bekannten Fakten gar nicht erst darauf ankommen lassen es in 6 Monaten zum Beispiel, herauszufinden. Wozu sich weh tun?
Ja würden viele nicht und ist ja jedem sein gutes Recht das mitzumachen oder eben nicht!
Zitat von Blindfisch:
Ist nicht persönlich gemeint, aber das erzeugt bzw. ist Intimität zwischen zwei Menschen, die da nicht hingehört, wenn mindestens einer von beiden in einer Beziehung ist. So ist jedenfalls mein Verständnis von Beziehung.
Ja und das ist doch auch total ok und nicht persönlich. Das ist dein eigenes Wertesystem. Daran ist doch nichts falsch.
Zitat von GreenTara:Das, denke ich, wird die Frau nicht tun.
Kann sein oder auch nicht. Keiner von uns weiss das wirklich, weil niemand sie kennt. Wenn man mal liest was sie so sagt dann macht sie sich schon Gedanken. SIe sucht nach Lösungen. Ja aber was sein wird weiss keiner.
Zitat von GreenTara:Der TE da geht mit, oder lässt es.
Ja aber das ist doch von Anfang an genau der Punkt. Der Te muss entscheiden ob er das will oder nicht. Man kann weder von ihm verlangen das er das akzeptiert noch von ihr das sie es ändert.