HerrZ
- 4212
- 1
- 15041
HerrZ
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Bin aber froh hier reingetippert zu haben. Der Input ist mir wichtig, ich werde auf der Hut sein und wissen worauf ich zu achten habe. Der Großteil der Antworten geht ja dahin, dass es wirklich etwas too much ist. Das Wissen ist mir schonmal sehr wichtig.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Ja alles klar also da wäre ich dann auch weniger tolerant wenn sie noch was miteinander haben.
Sonnenschein85
Zitat von Brennessl:das glaube ich gar nicht (also dass sie das anders empfindet) und ich glaube weiters, dass ihre priorität sehr wohl beim parnter liegt, nur der ...
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:da ich einerseits nicht vorschnell urteilen will, wie es mir teilweise hier geraten wird,
PsychoMantis
Zitat von RatlosimViertel:Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder zu Wort. Es blieb nicht aus, dass ich bei meiner Freundin dieses Thema nochmal angesprochen habe, da ich ...
VictoriaSiempre
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin meinte sogar dass es besser wäre wenn ich ihn mal kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich darauf bestehen und das forcieren, um mir selbst ein Bild zu machen.
Sonnenschein85
Zitat von PsychoMantis:Guten Abend, ich möchte nochmal anmerken dass ich persönlich es viel schlimmer finde wie deine Freundin mit deinen Ängsten und Sorgen umgegangen ...
MafusCage
Sonnenschein85
Zitat von MafusCage:Ignoriere dein Bauchgefühl nicht völlig. Triff ihn mal und dann schau, wie diese ganze Situation auf dich wirkt. Wird es dann leichter, weil ihr ...
DasLeben
RÜDIGER123
Sonnenschein85
Zitat von RÜDIGER123:Das wird noch spannend bei Dir. Ich habe ne gute Freundin verloren. Sie konnte nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr die Zeit habe für sie wie ...
Sonnenblume53
Zitat von RÜDIGER123:Die Freundin hat mir dann nach ca 8 Monaten die Freundschaft recht dramatisch gekündigt. Sie sieht sich nicht mehr so gesehen wie früher. Ich fand es kindisch. Aber ok. Meine Partnerschaft geht halt vor.
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Klingt, als hätte sie im Stillen mehr von Dir gewollt und insgeheim gehofft, dass Du es irgendwann auch willst.