RÜDIGER123
- 210
- 285
RÜDIGER123
Samuel15
Zitat von carlos7:Ja und? Es ist doch komplett egal, was andere Männer tun würden.
Samuel15
Zitat von Yoffi:Nochmal: sein Bauchgefühl, sein Instinkt ist monatelang nicht angesprungen. Wenn da jetzt eine Zahnbürste etwas dran ändert, dann sind das seine Ängste. Die ja auch am Anfang völlig normal vorkommen dürfen. Damit darf man sich auch gemeinsam auseinandersetzen. Was sie jetzt ja auch tun. Ziemlich einfach eigentlich.
carlos7
Zitat von Samuel15:Superhilfreicher Beitrag. Richtig sinnvoll.
carlos7
Zitat von Samuel15:Für IHN ist es eine RedFlag und für Etliche Andere auch. Rate mal warum.
Waris07
unbel-Leberwurs.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe nochmal die Schlafthematik angesprochen, warum die Nächte unter der Woche sein müssen
Odette
Zitat von Samuel15:Der TE hat eindeutig gesagt, er will andere Meinungen, weil er die Nummer am Anfang ignoriert hat
Zitat von Samuel15:Was also ist Dein Problem, wenn Leute sagen: Lass gut sein
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Toleranz = Ignoranz
DasLeben
Zitat von Waris07:Ich denke, am Ende läuft es darauf hinaus, dass jede Beziehung ihre eigenen Spielregeln braucht - und die Partner müssen klären, womit sie sich wohlfühlen. Da gibt es kein allgemeingültiges richtig oder falsch.
Zitat von Waris07:Und so ist es auch bei Beziehungen: Wichtig ist nur, dass die Partner auf derselben Wellenlänge sind und Grenzen respektiert werden.
Zitat von Waris07:Der TE scheint sich entschieden zu haben, es erst einmal weiterlaufen zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt –
Samuel15
Zitat von carlos7:Findest du es wirklich sinnvoll, dich im Leben danach zu richten, was andere Männer tun?
GreenTara
moose5
Zitat von Samuel15:Ich bewerte, was ich sehe.
Schnuddel74
Zitat von Samuel15:Ich bewerte, was ich sehe. Das tust Du auch. Tun wir mal nicht so, als wäre es bei Dir anders.
carlos7
Zitat von Samuel15:ch bewerte, was ich sehe. Das tust Du auch. Tun wir mal nicht so, als wäre es bei Dir anders.
Der TE wollte Meinungen haben, die hat er bekommen. Hier geht's auch eher darum, was SIE tut, nicht was er tut, newa? Lies den Thread nochmal, Diggie.
Dich hab ich auch hart erwischt, nä? Natürlich war Yoffi da auch herablassend, das blendest Du gerne aus, weil's Dich bei mir so triggert. Soll mir Recht sein. Klatsch doch Carlos noch n bisschen Applaus.
Wenn Yoffi Leute als Incel diskreditiert, wenn sie den sch. der Partnerin nicht akzeptieren... Puh.