HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
carlos7
Zitat von HierDerNameNEU:@carlos7 Ganz unrecht hat er nicht. Denn Yoffi hat zB mich als Incel diskreditiert. Was mir nicht weniger egal sein könnte aber es ist nun mal so.
Yoffi
Zitat von btlwe.:Fast jede Frau die ich kenne hat sogar in einer Beziehung ein potenzielle B Option
Zitat von btlwe.:Merkwürdigerweise war ich häufiger mal der beste Freund, häufig hatte ich nicht gecheckt, dass ich eine sozialökonomische Absicherung war.
Zitat von btlwe.:.Ein Großteil der menschlichen Bindungen sind funktionable Bindungen, ändert sich der Raum oder soziale Status ändert sich auch die Art der Beziehung bzw. der Grund der Bindung entfällt.
btlwe.
RatlosimViertel
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von RatlosimViertel:Hallo in die Runde. Ich habe hier eine Menge Gegenwind bekommen bzgl. meiner treudoofen nahezu naiven Herangehensweise. Ich kann da leider nicht aus ...
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, aber die Reißleine ziehe ich noch nicht
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Naja, dann leidest du halt weiterhin noch vor dich hin. Dein Leben, deine Entscheidung oder? Und wenn sie alles nur aus Liebe zu dir macht, aber ...
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, aber die Reißleine ziehe ich noch nicht.
Pippa
Zitat von RatlosimViertel:er den Rasen mäht als wenn er da wohnen würde usw.
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Bei manchen Stories frage ich mich manchmal wie kann sich eine Person sowas nur antun? und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe vergangenes Wochenende gefordert, dass er diese Woche nicht täglich da aufschlägt. Immerhin, diese Woche war es nur dreimal.
Zitat von RatlosimViertel:Sie sieht es so, als wenn sie mir damit einen Liebesbeweis erbringt.
Zitat von RatlosimViertel:Unter der Woche rief sie mich oft auf Arbeit an, auch wenn er da war.
Zitat von RatlosimViertel:Wollte die ganze Geschichte beenden und mir eingestehen, dass ich dafür doch nicht gemacht bin.
Zitat von RatlosimViertel:Und dann kommt ein lieber aufklärender Anruf von ihr und alles ist in Ordnung....
GreenTara
Lukrethia
HierDerNameNEU