DasLeben
- 904
- 1254
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Warum gibst du dir das?
Warum, wenn du gleichzeitig sagst die Woche war der Horror, du atmest endlich auf wenn sie anruft und du merkst er ist gerade nicht da?
HierDerNameNEU
Zitat von DasLeben:Genau wie du damals noch einigen Runden drehen musstest, so wird es dem TE gehen, bis er soweit ist, die Konsequenzen wirklich zu ziehen. Wir können ...
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Absolut richtig.
Und mein Post sollte ihn ermutigen wieder seine Eier auszupacken denn das tut sehr gut.
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Absolut richtig. Und mein Post sollte ihn ermutigen wieder seine Eier auszupacken denn das tut sehr gut. Wenn er jetzt schon sagt die Woche war der Horror sollte er sich vor Augen führen wie überaus angenehm der nächste Urlaub der beiden Turteltauben wird. Während er zu Hause sitzt und vergeblich drauf wartet das ...
Pippa
Zitat von RatlosimViertel:dass ich sie heute nicht mehr sehen will und dass sie mal drüber nachdenken soll, wo ihre Prioritäten liegen.
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Seit ein bisschen stolz auf mich, ich habe ihr gesagt, dass ich sie heute nicht mehr sehen will und dass sie mal drüber nachdenken soll, wo ihre Prioritäten liegen. Noch eine Krankwoche mache ich nicht mit.
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Ich muss etwas zum heutigen Tag sagen. Ich hatte um 13 Uhr Feierabend und habe ihr gestern gesagt, dass wir ja gemeinsam Mittagessen könnten. Da war ...
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Seit ein bisschen stolz auf mich, ich habe ihr gesagt, dass ich sie heute nicht mehr sehen will und dass sie mal drüber nachdenken soll, wo ihre Prioritäten liegen. Noch eine Krankwoche mache ich nicht mit. Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt, oder wie sagt man....
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:und habe ihr gestern gesagt, dass wir ja gemeinsam Mittagessen könnten. Da war sie angepisst. Ich wolle damit ja nur bezwecken, dass der Ex eine Zeitvorgabe hat, wann er zu verschwinden hat, weil ich ja wüsste dass er heute kommt. Na klar, die Kröte mal wieder geschluckt (aber es werden weniger...)
Zitat von RatlosimViertel:ich habe ihr gesagt, dass ich sie heute nicht mehr sehen will und dass sie mal drüber nachdenken soll, wo ihre Prioritäten liegen. Noch eine Krankwoche mache ich nicht mit. Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt, oder wie sagt man....
HierDerNameNEU
Zitat von DasLeben:Sehr gut. Versuche dich abzulenken oder hier reinschreiben, falls du glaubst einzuknicken. Aber, du schaffst das.
RatlosimViertel
Zitat von HierDerNameNEU:Sehr gute Idee! @RatlosimViertel Bitte und mach das unbedingt: Wenn Du nen Moment hast wo Du ihr schreiben willst, sie anrufen willst oder gar hinfahren willst: Schreib es hier rein und wir schütteln dich einmal durch damit es weiter geht. Du machst das schon!
Sonnenschein85
Zitat von RatlosimViertel:Und das mache ich. Sie hat gerade angerufen. Bin nicht rangegangen. Obwohl ich es gerne getan hätte...
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Da war sie angepisst. Ich wolle damit ja nur bezwecken, dass der Ex eine Zeitvorgabe hat, wann er zu verschwinden hat, weil ich ja wüsste dass er heute kommt.
MafusCage
RatlosimViertel