aequum
- 8957
- 24981
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen.....hab gerade sowas wie eine Gefühlsexplosion....
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Und das mache ich. Sie hat gerade angerufen. Bin nicht rangegangen. Obwohl ich es gerne getan hätte...
Pippa
Zitat von RatlosimViertel:....Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen.....
MafusCage
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Und das mache ich. Sie hat gerade angerufen. Bin nicht rangegangen. Obwohl ich es gerne getan hätte...
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Sehr gut gemacht. Sie verdient genau das, was sie dir die ganze Zeit gibt - Kälte!
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen....
Zitat von RatlosimViertel:hab gerade sowas wie eine Gefühlsexplosion....
Großmeister
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen.
Wasabix
Zitat von RatlosimViertel:Daher ist mein erster Step herauszufinden, ob ich überreagiere wenn ich sage, dass es mich wirklich anpisst, verletzt und jenseits dessen ist, was ich als normal betiteln würde.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:War kurz in meiner Wohnung und hat alles relativiert....
PsychoMantis
Maybach100
Odette
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:sch..ei..ße.. Sie stand gerade vor der Tür. Hab nach dreimal Dauerklingeln aufgemacht. War kurz in meiner Wohnung und hat alles relativiert....Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen.....hab gerade sowas wie eine Gefühlsexplosion....
FloraVita
Zitat von RatlosimViertel:Da oft nach seinem Namen am Briefkasten gefragt wurde; er lässt seine Pakete dahinschicken.