HeavyDreamy
- 7839
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:Was verdienst sie?
Kälte?
Gleichem mit gleichem vergelten?
Hmm..
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:sch..ei..ße.. Sie stand gerade vor der Tür. Hab nach dreimal Dauerklingeln aufgemacht. War kurz in meiner Wohnung und hat alles relativiert....Ich habe ihr ihren Haustürschlüssel in die Hand gedrückt und sie ist gegangen.....hab gerade sowas wie eine Gefühlsexplosion....
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Und das mache ich. Sie hat gerade angerufen. Bin nicht rangegangen. Obwohl ich es gerne getan hätte...
MafusCage
CanisaWuff
Zitat von MafusCage:Sie muss jetzt nachdenken, was ihr die Beziehung Wert ist.
MafusCage
Zitat von CanisaWuff:Sie muss gar nichts.
Er hat ihr den Schlüssel gegeben.
CanisaWuff
HierDerNameNEU
Zitat von CanisaWuff:Sie muss gar nichts. Er hat ihr den Schlüssel gegeben.
RatlosimViertel
Heffalump
Zitat von RatlosimViertel:erneuter Trigger
Blindfisch
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe einen halben Tag frei, möchte sie sehen und sie sieht das als Vorwand, damit ihr Ex verschwinden muss. Und dann erfahre ich am Telefon, dass er den ganzen Tag da war. Sie schafft es nicht mal ihm auf einem Freitag zu sagen, dass er aber mittags verschwinden soll, weil sie Zeit mit mir verbringen WILL.
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:Ich sehe es noch nicht als vorüber, aber unter diesen Bedingungen geht es nicht mehr. Was passiert wenn sie nächste Woche noch krank ist?
RatlosimViertel
Zitat von Heffalump:Abgesehen von der Sache jetzt, wie oft lässt du dich von vergangenem triggern? wie oft durchtrieben dir, ein weit zurück liegendes Ereignis, heutige?
Hola15
DasLeben