Heffalump
- 42591
- 8
- 74729
Heffalump
Zitat von RatlosimViertel:ch weiß jetzt nicht genau was du meinst.
RatlosimViertel
Zitat von Hola15:Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wieso du ihm nicht begegnen und kennenlernen wolltest. vielleicht hätte es sich dann ganz anders begeben. Ja, er nimmt eindeutig zu viel Platz ein. Ja, sie grenzt sich zu wenig von ihm ab und zollt dir nicht die entsprechende Loyalität. Aber nun ist ein Hopp oder Top Spiel ...
DasLeben
Zitat von Hola15:Da wüsste ich ehrlich gesagt nicht, für was ich mich entscheiden würde, wenn mich jemand zu dieser Wahl zwingt.
RatlosimViertel
Zitat von Heffalump:du wusstest alles im Vorfeld. Hast dich aber nie drauf eingelassen
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:Denn wenn sie jetzt ganz weg ist gehts mir schlecht, wenn sie weitermacht wie bisher gehts mir (zumindest zeitweise) auch schlecht. Für mich ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
HierDerNameNEU
Hola15
Zitat von RatlosimViertel:in der sie mich blockiert
Hola15
Zitat von HierDerNameNEU:gibt er offiziell seinen Stand als Mann in der Beziehung ab
RatlosimViertel
Zitat von Hola15:@RatlosimViertel Der zentrale Punkt ist tatsächlich, dass es dir damit gut gehen muss. Aber hat sie denn das wirklich? Hättest du nicht einfach hinfahren können?
DasLeben
Zitat von Hola15:Sorry. Mir ist das hier zuweilen ein wenig zu viel „Männer-Dominanz-Gehabe“
Hola15
Zitat von DasLeben:Aha. Ich bin Frau und sehe das genauso! Im umgekehrten Falle, wenn eine Frau hier schreiben würde, dass ihr Partner der Exfreundin so viel Raum ...
DasLeben
Zitat von Hola15:TE muss es mit der Sache gut gehen und wenn es das nicht tut und sie nicht fähig/bereit ist daran etwas zu ändern, ist halt die logische Konsequenz zu ziehen.
Blindfisch
Zitat von HierDerNameNEU:In dem Moment wo der TE das Go gibt den Ex kennenzulernen gibt er offiziell seinen Stand als Mann in der Beziehung ab. Damit signalisiert er seiner Freundin „Ist oke. Ich mach alles mit“ und damit geht das Ganze nur noch bergab. Dann hat sie die Zügel in der Hand kann munter weiter manipulieren.
CanisaWuff
Zitat von Hola15:Sorry. Mir ist das hier zuweilen ein wenig zu viel „Männer-Dominanz-Gehabe“
DasLeben
Zitat von Blindfisch:Der Fehler liegt beim TE.