Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Denn wenn sie jetzt ganz weg ist gehts mir schlecht, wenn sie weitermacht wie bisher gehts mir (zumindest zeitweise) auch schlecht. Für mich ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
DasLeben
Zitat von Blindfisch:Wenn Frauen Grenzen setzen ist es female empowerment....
Wenn Männer Grenzen setzen ist es Dominanz Gehabe...
Wenn Frauen hier anderen Frauen (TEs) helfen indem sie darauf aufmerksam was für ein schaiz Typ sie sich geangelt hat....dann ist es okay.
Wenn Männer anderen Männern (TEs) helfen darauf aufmerksam machen, daß sie nicht die richtige für ihn ist (was sie mit ihrem Verhalten ganz deutlich zeigt).....dann ist es RedPill Gequatsche.....
Ich liebe diese Doppelmoral.
PS. politisch korrekt: nicht alle Frauen und nicht alle Männer
Hola15
Zitat von DasLeben:Also, worüber reden wir hier jetzt gerade?
Das ist jetzt ein Nebenschauplatz.
Blindfisch
Zitat von DasLeben:Das ist aber jetzt OT
Das bringt jetzt dem TE nicht weiter...
Yoffi
HeavyDreamy
DasLeben
Zitat von Hola15:Ja, ein Nebenschauplatz.
Jedoch durchaus mit dem Potential den TE zu beeinflussen.
Geht es nun darum wer „die Hosen anhat, oder „die Zügel in der Hand“ …
… oder geht es nicht viel mehr darum entspannt, aber klar - ohne Machtkampf - zu sagen: Das ist meines und das ist deins, und wie kommen wir da zusammen… oder halt nicht.
HierDerNameNEU
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Mach weiter so. Du bist ihr Mann, exklusiv, oder gar nicht. Wenn eine Frau die sich deine Freundin nennt die Zahnbürste von einem anderen Mann in ihrem Becher hat ziehst du weiter.
Blindfisch
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn eine Frau die sich deine Freundin nennt die Zahnbürste von einem anderen Mann in ihrem Becher hat ziehst du weiter.
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn eine Frau die sich deine Freundin nennt die Zahnbürste von einem anderen Mann in ihrem Becher hat ziehst du weiter.
Zitat von Blindfisch:Meinst du? Ich tippe da eher auf ein Vertrauensproblem von seiner Seite aus.
Großmeister
Lukrethia
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Sie hat ihr Leben, er seins, und jetzt lotet man in einer relativ frischen Phase aus, ob man kompatibel ist.