RatlosimViertel
- 87
- 2
- 375
RatlosimViertel
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Gut ging es mir dabei nicht, aber ich habe wirklich alles gegeben um kein Drama draus zu machen, ganz einfach weil ich ihr vertrauen will, sie nicht nerven wollte um letztens Endes als der eifersüchtige Affe dar zustehen.
RatlosimViertel
Zitat von Lumba:Siehst du denn wirklich nicht,wie ungesund das ist? Woher kommt diese Denke? Wer hat dir das vorgelebt? Ja nicht nerven wollen, Rollen spielen, um ein Bild zu generieren...
DasLeben
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Niemand von den Usern, die Dich angetrieben haben, die Kälte verbreiten wollten, die sie Härte spüren lassen wollten, die das alles nie mitmachen würden, sind jetzt mehr oder weniger alleine, als vor Deiner Trennung
FloraVita
Zitat von HierDerNameNEU:In dem Moment wo der TE das Go gibt den Ex kennenzulernen gibt er offiziell seinen Stand als Mann in der Beziehung ab. Damit signalisiert er seiner Freundin „Ist oke. Ich mach alles mit“ und damit geht das Ganze nur noch bergab. Dann hat sie die Zügel in der Hand kann munter weiter manipulieren.
Lukrethia
Mia83333
HierDerNameNEU
Zitat von FloraVita:Sehe ich anders. Der TE hätte schon gleich am Anfang der Beziehung seine Präsenz dort zeigen sollen und den Ex kennenlernen, statt sich durch ...
Schnuddel74
Zitat von FloraVita:Im Tierreich (ja, ich weiß, wir sind Menschen) wird niemand auf Distanz um sein Weibchen schleichen, während ein Nebenbuhler (auch wenn S. nichts läuft) sie umgarnt.
So jemand wird für sie schnell unattraktiv.
Sonnenblume53
Zitat von Yoffi:Ihre Sicht, die ich mir vorstellen kann: sie lebt ihr Leben. Du wusstest von ihrem Leben. Ihr kommt zusammen und auf einmal soll sie ihr Leben ändern. Nicht weil sie etwas falsch gemacht hat, sondern weil in deinem Kopf etwas stattfindet, weil du ihr nicht glaubst, weil du ihr nicht vertraust.
FloraVita
Zitat von HierDerNameNEU:Endlich, mein Freund spielt mit, gibt mir die Zufuhr die ich brauche. Mein Ex bleibt weiter hier, gibt mir die Zufuhr die ich von dem brauche.
Zitat von HierDerNameNEU:wenn er wie der letzte Buckdackel alles mit macht und ihre Spielchen, wie sie seine Ex hier spielt, abnickend mitmacht.
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:und habe lieber gute Miene zum bösen Spiel gemacht, auch wenn es mich innerlich zerrissen hat.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Wir sind aber Gott sei Dank nicht im Tierreich... ...und auch Langweiler wie mich finden ihr passendes Gegenstück. Und ganz ehrlich, ich ...
Zitat von FloraVita:ja, ich weiß, wir sind Menschen)
Wasabix
Zitat von RatlosimViertel:Das will ich nicht.