Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von RatlosimViertel:Freitag einen auf dicke Hose gemacht und heute schon wieder anrufen um sauber abzuschließen? Das quält mich richtig.
CanisaWuff
Zitat von DiesDasAnanas:Ich frage mich, wieso sie sich 8 von 10 Jahren als Single gefühlt hat, wenn der Typ selbst nach der Trennung noch so präsent in ihrem Leben ist.
DiesDasAnanas
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube Du willst gar nicht wissen, wie viele verheiratete Männer sich als Single fühlen, weil es zu Hause keinen Sx mehr gibt
Zitat von alleswirdbesser:Weil kein anderer Mann sich auf sie inklusive Ex einlassen wollte?
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube Du willst gar nicht wissen, wie viele verheiratete Männer sich als Single fühlen, weil es zu Hause keinen Sx mehr gibt ...
alleswirdbesser
Zitat von DiesDasAnanas:Nur als Abgleich, ob wir uns richtig verstehen. Du redest auch davon das sie sich innerhalb der 10 jährigen Beziehung, 8 Jahre als Single gefühlt hat?
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:@DiesDasAnanas ich brauche keinen S@x, kann wunderbar und auch schon ein paar Jahre ohne Leben.
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Mit einem Partner an deiner Seite, den du begehrst und anziehend findest? Echt? Ohne ist es doch ganz was anderes.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Ich hab keinen Partner und nein, auch mit Partner hab ich kein Verlangen.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, ich bin säxeuell sogar viel freier und offener unterwegs, als andere
Zitat von CanisaWuff:ich brauche keinen S@x, kann wunderbar und auch schon ein paar Jahre ohne Leben.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:sie ist ja nicht verheiratet
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Was hat das mit verheiratet sein zu tun?
DasLeben
Zitat von HierDerNameNEU:Hör weiter auf dein Bauchgefühl denn das wird bleiben. Was die beiden machen ist nicht normal und mehr Bestätigung für dich selbst und was DU möchtest brauchst du doch gar nicht mehr.
Ich bin ganz ehrlich und wünsche dir das du von ihr los kommst. Und dann eine Frau findest die die gleichen Werte und Vorstellungen von Beziehung hat wie du.
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Ich weiß, man soll nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich in so einer freundschaftlichen Verbindung zu meiner Ex stände dann würde ich diese Freundschaft pflegen, aber nicht in Kauf nehmen, dass sich meine Partnerin schlecht fühlt.
Zitat von RatlosimViertel:Nochmal, ich verbiete da gar nix. Die haben sieben ganze Tage miteinander verbracht. Aber ihn dann mir vorzuziehen und dann noch sagen, dass sie es absichtlich gemacht hat, quasi als Erziehungsmaßnahme gegen meinen übergriffigen Essensvorschlag, das empfinde ich verletzend.