CanisaWuff
- 9908
- 18
- 18857
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Freitag einen auf dicke Hose gemacht und heute schon wieder anrufen um sauber abzuschließen?
Dudo
Zitat von Hola15:Sie hat es am Anfang offen gelegt.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Du bist toleranter als viele andere Menschen, unabhängig vom Geschlecht.
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Ok ja. Das hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung. Drüber liesse sich dann streiten.
Aber wenn ich mir das erlauben darf: Es ist die Kennenlernphase
alleswirdbesser
Zitat von Aber wenn ich mir das erlauben darf: Es ist die Kennenlernphase. Da geht’s doch drum „mag ich das Paket“ das der andere anbietet. Da ist es doch ganz normal, dass man zu dem Schluss kommen kann „nee, das ist nix für mich“ Dafür ist die Kennenlernphase doch da.:[url=/post3983214.html#p3983214]/post3983214.html#p3983214[/url]
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Situation in einem halben Jahr komplett anders dargestellt hätte. Aber nein. Es musste ja sofort sein, das Forum anfeuernd und befeuernd im Rücken.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Das war komplett unkontrollierter Trigger, der hier entschieden hat. Nicht hatte die Kontrolle über die Situation, hat die Entscheidung einer Trennung gefällt, sondern alleine seine Angst und sein feuernder Sympathikus.
Dudo
Zitat von Yoffi:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Situation in einem halben Jahr komplett anders dargestellt hätte. Aber nein. Es musste ja sofort sein,
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:das glaubst aber selbst nicht einmal.
HerrZ
Zitat von Yoffi:Nicht hatte die Kontrolle über die Situation, hat die Entscheidung einer Trennung gefällt, sondern alleine seine Angst und sein feuernder Sympathikus.
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Ja. Ich habe einiges im Vorfeld gewusst, aber nicht mit welcher Intensität es dort ab geht.
Zitat von RatlosimViertel:Und ich gehöre zu dem Typ Mann, der scheinbar nicht damit klar kommen. Mein bester Kumpel auch nicht, dem konnte ich mich gestern mal anvertrauen. Ich bin nicht allein mit meiner Denkweise.
Zitat von RatlosimViertel:Ich bin davon ausgegangen, dass sie Urlaube machen und regelmäßig was unternehmen. Wäre für mich völlig in Ordnung. Aber so wie es jetzt ist? Nein.
Zitat von RatlosimViertel:Ich weiß, man soll nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich in so einer freundschaftlichen Verbindung zu meiner Ex stände dann würde ich diese Freundschaft pflegen, aber nicht in Kauf nehmen, dass sich meine Partnerin schlecht fühlt.
Nochmal, ich verbiete da gar nix. Die haben sieben ganze Tage miteinander verbracht. Aber ihn dann mir vorzuziehen und dann noch sagen, dass sie es absichtlich gemacht hat, quasi als Erziehungsmaßnahme gegen meinen übergriffigen Essensvorschlag, das empfinde ich verletzend.
Zitat von RatlosimViertel:Klar, ich hätte die Zeit wo beide krank sind jetzt einfach aussitzen können. Dann wären es nur die 5x bei ihr schlafen, denen ich zwar zugestimmt habe, aber die ich auch immer wiederkehrend aushalten muss. Denn dieses flaue Gefühl im Magen bleibt ja.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe ja eingangs erwähnt wir teilen ein gemeinsames Hobby, sind zusammen in einem Verein. Wir werden uns daher mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin sehen. Daher schreit es in mir auch danach nochmal mit ihr zu sprechen, auch wenn eigentlich alles gesagt ist. Wie hier schon erwähnt wurde, so einen vernünftigen Abschluss ohne Drama zu finden.
Zitat von RatlosimViertel:Ich möchte keine Machtspielchen spielen nach dem Motto wer meldet sich zuerst, fühle mich aber bei dem Gedanken daran sie anzurufen so, als wenn ich wieder klein beigeben würde. Freitag einen auf dicke Hose gemacht und heute schon wieder anrufen um sauber abzuschließen? Das quält mich richtig.
PsychoMantis
WillyWichtig
DiesDasAnanas
Zitat von RatlosimViertel:Meine Freundin hat einen besten Freund. Ihren Ex. Hat sie mir offenkundig erzählt, quasi als wir uns kennenlernten. Für die Beziehung hats nicht gereicht (von 10 Jahren Beziehung fühlte sie sich 8 Jahre lang als Single und S. hatten sie ihrer Aussage hunderte Jahre nicht).
alleswirdbesser
Zitat von DiesDasAnanas:Ich frage mich, wieso sie sich 8 von 10 Jahren als Single gefühlt hat