HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von RatlosimViertel:Ich weiß selber noch nicht wie ich es jetzt anstellen soll. Ich habe ja eingangs erwähnt wir teilen ein gemeinsames Hobby, sind zusammen in einem ...
Yoffi
Cocolores
Zitat von alleswirdbesser:Ist das in dem Fall der Tochter/Eltern auch so? Wenn sie nicht mehr zusammen wohnen und die Eltern sie nur besuchen kommen? Kommen die Eltern die Tochter auch dann andauernd besuchen, wenn sie wissen, dass sich gerade was tut in ihrem Privatleben? Wollen sie weiter Urlaube mit ihr buchen, weil sie das davor auch getan haben? Geben sie ihr generell keinen Spielraum für ihr Privatleben? Ist das üblich?
Großmeister
Zitat von RatlosimViertel:Sie weiß selber, dass unsere Situation ungewöhnlich ist. Sie weiß, dass ich sehr zu kämpfen habe, gerade jetzt wo die beiden krank sind und von morgens bis abends aufeinander hängen.
Zitat von RatlosimViertel:Nochmal, ich verbiete da gar nix. Die haben sieben ganze Tage miteinander verbracht. Aber ihn dann mir vorzuziehen und dann noch sagen, dass sie es absichtlich gemacht hat, quasi als Erziehungsmaßnahme gegen meinen übergriffigen Essensvorschlag, das empfinde ich verletzend.
Zitat von RatlosimViertel:Und ich gehöre zu dem Typ Mann, der scheinbar nicht damit klar kommen. Mein bester Kumpel auch nicht, dem konnte ich mich gestern mal anvertrauen. Ich bin nicht allein mit meiner Denkweise.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:wenn du in diesen Dimensionen weiter denkst, wird es auch mit einer Frau ohne Bestie schwierig werden.
Zitat von Yoffi:Deshalb und nur deshalb ist diese Beziehung jetzt kaputt.
Dudo
Zitat von Yoffi:Nochmal: du hast die ganze letzte Woche einen Machtkampf geführt.
Zitat von Yoffi:Deshalb und nur deshalb ist diese Beziehung jetzt kaputt.
Zitat von Yoffi:Daran solltest du wirklich arbeiten und das geht nur, wenn du aufhörst dir einzureden, dass es anders war und ausschließlich an ihr lag.
Brennessl
Zitat von RatlosimViertel:Daher schreit es in mir auch danach nochmal mit ihr zu sprechen, auch wenn eigentlich alles gesagt ist. Wie hier schon erwähnt wurde, so einen vernünftigen Abschluss ohne Drama zu finden.
Zitat von RatlosimViertel:ch möchte keine Machtspielchen spielen nach dem Motto wer meldet sich zuerst, fühle mich aber bei dem Gedanken daran sie anzurufen so, als wenn ich wieder klein beigeben würde. Freitag einen auf dicke Hose gemacht und heute schon wieder anrufen um sauber abzuschließen?
alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:Die Eltern blieben die ganzen Jahre immer omnipräsent und es wurde mir immer wieder so verkauft, dass ich ja die bin, die falsch denkt, dass das völlig normal wäre etc. pp.
Ist es NICHT! Und genauso wenig ist das bei den beiden normal.
alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:Erst nach der Trennung war mir klar, was das eigentlich für eine psychische Belastung war!
Hola15
Dudo
Zitat von Großmeister:Vielleicht denkt sie über alles nochmal genau nach und erkennt, wie krank ihre Beziehung zum Ex ist.
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:wenn du in diesen Dimensionen weiter denkst, wird es auch mit einer Frau ohne Bestie schwierig werden.
Zitat von Hola15:Es ist ihr Leben und sie darf Leben wie sie möchte. Sie hat es am Anfang offen gelegt.
alleswirdbesser
Zitat von RatlosimViertel:Ich möchte keine Machtspielchen spielen nach dem Motto wer meldet sich zuerst, fühle mich aber bei dem Gedanken daran sie anzurufen so, als wenn ich wieder klein beigeben würde. Freitag einen auf dicke Hose gemacht und heute schon wieder anrufen um sauber abzuschließen? Das quält mich richtig.
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:Sie hat es am Anfang offen gelegt.
Hola15
Zitat von Heavydreamy:Aber nicht ganz offen gelegt! Das mit dem Haus, wie es bei ihr und ihrem Exfreund ist, bekam er erst mit, als die beiden schon zusammenwaren.
Sie hat nur offen gelegt, wegen Urlaub und gemeinsames Bettschlafen dort. Sonst nix.