oje, lieber @RatlosimViertel , da ist aber einiges schief gelaufen.
für mein gefühl bist du die sache viel zu vehement angegangen. und jetzt seid ihr in einer unguten dynamik.
Zitat von RatlosimViertel: Obwohl meine Freundin viel beteuert hat, wie sehr ich ihr doch vertrauen kann war die Woche auf Arbeit ein Horror für mich. Ich habe vergangenes Wochenende gefordert, dass er diese Woche nicht täglich da aufschlägt. Immerhin, diese Woche war es nur dreimal.
in einer beziehung etwas zu fordern geht meistens nicht gut.
und sie hat doch zugeständnisse geamacht, hat ihn mindesten 2x abgewimmelt und eine übernachtung ausgeschlagen, laut ihrere aussage aus angst wegen stress mit dir.
dass sie dann unentspannt wird und auf deine spontane essenseinladung, die zur folge hätte ihren ex rausschmeissen zu müssen unentspannt reagiert, wundert mich nicht.
Zitat von RatlosimViertel: Und dann hat sie gesagt, dass sie ihn genau deswegen nicht vor die Tür gesetzt hat, weil ich so fordernd gewesen wäre.
da kann ich sie verstehen.
sie reduziert die zeiten bereits, du verlangst immer mehr und dann fängst du auch noch an mit (tut leid) beleidigten und trotzigen spielchen noch mehr druck zu machen.
Zitat von RatlosimViertel: Sie hat gerade angerufen. Bin nicht rangegangen. Obwohl ich es gerne getan hätte...
warum tust du nicht was du eigentlich möchtest? willst du hier ein exempel statuieren à la "wenn du nicht spurst wie ich will, lass ich dich hängen"? ihr zeigen wo der bartel den most her holt? ich finde das extrem kindisch.
dann kommt sie zu dir und anstatt vernünftig zu reden, drückst du ihr den schlüssel in die hand. und ich nehme mal an das wolltest du eigentlich auch nicht.
Zitat von RatlosimViertel:
Ich werde mich nicht bei mir melden. Ich sehe das so, dass der Ball bei ihr liegt.
ich sehe das umgekehrt. du lässt sie anrennen, gibst den schlüssel zurück und jetzt soll sie antanzen? meiner meinung bist du ihr eine erklärung für dein verhalten schuldig, inklusive entschuldigung.
Zitat von RatlosimViertel: Wenn es gut läuft reißt sie sich zusammen und kommt Montag arbeiten, allein um sie Situation zu entschärfen.
das finde ich ja überhaupt das schärfste. du möchtest, dass sie wieder arbeiten geht obwohl sie sich noch nicht gut fühlt, damit du beruhigt bist? und sie soll sich zusammenreißen?
bei allem verständnis für deine schwierige situation, aber da hats dich ausgehagelt.
letztendlich denke ich es passt nicht für euch. wenn du jetzt schon so am rad drehst, wie soll das werden wenn die beiden urlaub machen?
ich denke die sache ist bereits zu verfahren. schade.