alleswirdbesser
- 25794
- 61218
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Die Ex ist doch krank und deshalb zu Hause. Natürlich hat Ratlos sich zu ihr zum Essen eingeladen, wo halt noch der Ex war, der dann aber halt gehen ...
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Wann soll er das sonst tun? Er ist berufstätig und sieht die Frau, sonst nicht, wenn er sich nach ihrem Ex, der in den letzten Wochen fast jeden Tag ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:vor allem weil das für mich nicht nach der üblichen Zeit für Treffen klang, sondern eher ein untypisches Treffen Mittags war. Wie gesagt, für mich wäre das ein Test bzw. eine Dominanzgeste.
WillyWichtig
Zitat von MafusCage:Ist doch gestern gelaufen.
Dudo
Zitat von Yoffi:zumindest der Ex dort war, dann fände ich mittags rausschmeißen müssen auch ziemlich doof,
Zitat von Yoffi:vor allem weil das für mich nicht nach der üblichen Zeit für Treffen klang, sondern eher ein untypisches Treffen Mittags war.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:okay, wann ist der Ex nicht da und wann hätte der TE ein Recht darauf seine Freundin zu treffen, ohne dass man ihm Manipulation und Kontrolle ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Öhm, sich nach der Arbeit abends mit ihr treffen z.b., wie wahrscheinlich auch sonst. Oder aber, völlig crazy ich weiß, sich nicht mit ihr ...
Dudo
Zitat von Yoffi:Oder aber, völlig crazy ich weiß, sich nicht mit ihr treffen, während sie krank ist, sondern warten bis sie wieder fit ist?!
tlell
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm… darf also nur der Ex für sie da sein, wenn sie krank ist?
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Das bisherige Leben hört dann nämlich nicht von Tag 1 an auf einmal auf.
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Das ist schlicht und einfach völlig übergriffig.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:bringt beiden eine Suppe vorbei
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Dann beleidgit nicht ans telefon gehen oder die Tür nicht aufmachen ist Kindergarten.