Dudo
- 2190
- 3585
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht an das Telefon.
Zitat von CanisaWuff:Der Ex Freund stört Dich und ja, er könnte sich zurück ziehen, macht er aber nicht.
Warum konntet ihr denn dann nicht die Abende bei Dir verbringen?
Zitat von CanisaWuff:Sie musste Sturmklingeln bis Du geöffnet hast
Zitat von CanisaWuff:dann bekommt sie ihren Schlüssel zurück.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Ich würde als Tochter auch nicht mit meinem neuen Freund ausgehen, wenn an dem Abend meine Eltern zu Besuch kommen möchten.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:sie freut sich über die Einladung und geht mit dem jungen Mann essen. b) sie kann von zu Hause nicht weg, weil die Bezugspersonen, die sie sehr gerne mag, auch zu Hause sind. Der junge Mann wird vertröstet. Also ich bin ganz klar bei a.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Aber das die Freundin nicht weg kann, weil ihr platonischer Freund da ist steht ja nirgends.
MafusCage
Perzet
MafusCage
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dir mehrere Fragen gestellt und finde das ist bei dir anders als bei dieser Frau.
Zitat von RatlosimViertel:Ich hatte um 13 Uhr Feierabend und habe ihr gestern gesagt, dass wir ja gemeinsam Mittagessen könnten. Da war sie angepisst. Ich wolle damit ja nur bezwecken, dass der Ex eine Zeitvorgabe hat, wann er zu verschwinden hat, weil ich ja wüsste dass er heute kommt.
Zitat von RatlosimViertel:Ich habe vergangenes Wochenende gefordert, dass er diese Woche nicht täglich da aufschlägt. Immerhin, diese Woche war es nur dreimal.
WillyWichtig
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Also hier steht ja, dass er wusste, dass der Ex da kommen würde. Deshalb sehe ich das als Test.
MafusCage
Zitat von WillyWichtig:Lauf!
Und zwar schnell!
Yoffi
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Bei dem anderen Beispiel habe ich die Familie einbezogen, weil du sie ja als Gegenentwurf benannt hattest. Also wenn mit meiner Familie etwas geplant ist, dann plane ich nicht gleichzeitig mit einem anderen Menschen.
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:ch habe es so verstanden, dass der Ex nie wirklich ausgezogen ist, im Haus ein und ausgeht ohne sich zu verabreden, dort übernachtet, um schneller auf der Arbeit zu sein und seine Klamotten bei der Frau lagert, und dass es insgesamt so aussieht, als würde er dort wohnen.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Dennoch wollte Ratlos sich mittags treffen