Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3904
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht an das Telefon.
also ehrlich, wenn sie um 19 Uhr anrufen würde wegen dem Mittagessen gehe ich auch nicht mehr ans Telefon
Zitat von CanisaWuff:Der Ex Freund stört Dich und ja, er könnte sich zurück ziehen, macht er aber nicht.
Warum konntet ihr denn dann nicht die Abende bei Dir verbringen?
anscheinend will sie das er zu ihr kommt, sonst würde sie Vorschläge machen wo man sich Trifft und ich schätze den TE nicht so ein das er darauf Besteht zu ihr zu fahren
Zitat von CanisaWuff:Sie musste Sturmklingeln bis Du geöffnet hast
das hätte sie sich Schenken können
Zitat von CanisaWuff:dann bekommt sie ihren Schlüssel zurück.
was soll er damit anfangen, wenn er nicht ohne Absprache Vorbeikommen darf, wo sie dann sowiesodie Türe öffnen kann
es stört das der ganz einfach die Türe aufsperrt und sagt ich Übernachte hier, ich kenne keinen"Freund" der das machen würde, nicht einmal Familie.
in einer Partnerschaft oder die es werden sollte ist der Partner die Nr 1und nicht der Verflossene, wonach man sich nach dessen wünsche richtet.
ich möchte nicht wissen was der Eltern, Bruder, Schwester erzählen würden, wenn du ohne Absprache bei ihnen die Türe aufsperrst und ihnen sagst du bleibst die ganze Woche.
sollte der Ex die Nr 1 sein, dann muss sie ihn wieder Nehmen.
es ist normal das man sich Abspricht und nicht Hüpft, wenn es der Ex zulässt, weil er sich Bequemt zu Gehen, keiner wartet Stunden bis es der Dame recht ist, nur weil sie den Ex Bespaßen muss