aequum
- 8957
- 24982
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Ich werde mich nicht bei ihr melden. Ich sehe das so, dass der Ball bei ihr liegt. Ich habe alles geäußert was in mir vorgeht. Ich bin durchaus gesprächsbereit, aber das Gespräch suchen soll sie.
RatlosimViertel
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Gefühlt in ihrer Welt ist sie Dir entgegen gekommen.
alleswirdbesser
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Aber nein, ich werfe mir nichts vor. Muss die nächsten Tage einfach irgendwie aushalten.
VictoriaSiempre
Zitat von HierDerNameNEU:In dem Moment wo der TE das Go gibt den Ex kennenzulernen gibt er offiziell seinen Stand als Mann in der Beziehung ab.
Zitat von Blindfisch:Wenn Frauen Grenzen setzen ist es female empowerment....
Wenn Männer Grenzen setzen ist es Dominanz Gehabe...
Zitat von DasLeben:Fazit: Ertragen muss niemand etwas!
Zitat von aequum:Wenn sie echte Gefühle für dich hat, bzw. dich liebt,
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet.
Zitat von RatlosimViertel:Hab mich bei dem Gedanken erwischt ob es wirklich nötig war und ob die Situation wirklich so schlimm ist oder ob ich überreagiert habe....oder...oder...oder.
Yoffi
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet.
HeavyDreamy
Zitat von RatlosimViertel:Sie schlafen in Hotels in einem Bett. All diese Fakten wusste ich schon bevor ich mit ihr zusammen kam. Ich kann mich nicht beschweren.
Zitat von RatlosimViertel:Jetzt tut sich allerdings ein Problem auf, dessen Ausmaß ich so nicht erwartet habe
Zitat von RatlosimViertel:Allerdings gibt es da auch noch das Haus. Das hat sie vor 15 Jahren alleine gekauft. Er hat damals beim Renovieren geholfen. Und nun fängt mein Problem an. Obwohl nicht mehr zusammen geht er da ein und aus als würde er da wohnen. In den drei Monaten wo ich mit ihr zusammen bin habe ich schon mehrfach die Kröte schlucken müssen,
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Die Frau lebt ihr Leben. Sie hat eine enge Bezugsperson in ihrem Leben. Dies wurde klar kommuniziert.
Beim Ratlos traten dennoch Unsicherheiten auf. Denen wiederum ist sie mit dem ja irgendwie einzigen begegnet, was man da entgegen kann. Einem da ist nichts, du brauchst dir keine Sorgen machen.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:als ganz klassisches manipulatives Mittel empfunden habe. Ein ich pinkel jetzt mal in die Ecke und markiere mein Revier.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Das siehst du bei einer Essenseinladung?
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Erklärungsmodelle, wie die meine, die ein Geschwisterverhältnis zu meinem Ex z.b. beschrieben, wurden ignoriert oder verzerrt
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Ich sehe das bei einer Essenseinladung, die zeitlich unflexibel in ein Zeitfenster gelegt wird, in dem sie schon verabredet ist. J