HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Zaungast:@HierDerNameNEU, das Danke war ein Versehen. Wollte eigentlich zitieren. Warum genau, packst du dir an den Kopf? Zählt nur deine Lebensrealität? ...
DasLeben
Zitat von Zaungast:, das Danke war ein Versehen. Wollte eigentlich zitieren.
Warum genau, packst du dir an den Kopf? Zählt nur deine Lebensrealität?
Kennst du platonische Langzeitpaare? Kannst ein bißchen mitreden?
Oder wolltest du nur mal kurz klar stellen, dass nur Typen wie du den Durchblick haben?
Einfach nur am Kopf packen ist zu wenig.
Du kannst ja schreiben. Hast du schon gezeigt.
Wasabix
Zitat von DasLeben:Und das ist wieder Nebenschauplatz!
MafusCage
DasLeben
Zitat von Wasabix:Das können wir verhindern. Denn genau danach sieht es aus
Zaungast
Zitat von HierDerNameNEU:Hab ich dich getriggert?
Zitat von HierDerNameNEU:Es gibt keine platonischen „Paare“. Entweder man ist ein Paar oder man ist befreundet. Ganz einfach. Da kann ich tatsächlich sehr gut mitreden und habe dazu eine ganz klar Meinung.
Zitat von HierDerNameNEU:Und das ist sein gutes Recht und die einzig gute, gesunde und vor allem ZU SICH STEHENDE Herangehensweise. Er steht damit zu sich selbst und dem was er möchte. Und er möchte offensichtlich nicht das fünfte Rad am Wagen sein.
Pippa
Zitat von RatlosimViertel:Mittagessen abgesagt, um 15 Uhr telefoniert er zischt gleich ab ich melde mich und dann erst um 19 Uhr der Anruf.
RatlosimViertel
Cocolores
Zitat von RatlosimViertel:Es fühlt sich an, als hätte sie mich absichtlich verletzt, in dem sie ihn mir vorgezogen hat.
DasLeben
Zitat von Zaungast:Ich kenne wie geschrieben einige platonische Paare. Die teils seit Jahrzehnten zusammen ihre Lebenskonzepte leben.
Sie wirtschaften mitunter zusammen, sind evtl. verheiratet. Aber sie schlafen nicht miteinander, haben dies teils sowieso nie gemacht. Sind teils aber offen für Partner im ero. Sinne, wenn der der/die sich anpassen kann und damit klar kommen.
Zitat von Zaungast:Sie sind nicht nur befreundet. Sie sind sich gegenseitig die Nr. eins. Jeder Neuzugang wird immer die Nr. 2 bleiben.
GreenTara
Zitat von RatlosimViertel:Deswegen fühlt sich meine Schlüsselrückgabe immer noch nicht falsch an, aber es tut weh.
Zitat von RatlosimViertel:Ich würde sagen, charakterlich habe ich noch nie ein größeres Match gehabt als mit dieser Frau
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:aber es tut weh.
CanisaWuff
Zitat von RatlosimViertel:. Ich wurde hier dafür belächelt, dass ich das mitmache.
HierDerNameNEU
Zitat von CanisaWuff:Das ist der Punkt. Du hast Dich von vielem mitziehen lassen ohne Du selbst zu sein. Die ganzen User, die Dir was von Zügel aus der Hand nehmen ...
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Dir ist das wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber diesen ständig präsenten User drücken ihre Ansicht durch, ohne zu überlegen was das für Dich eigentlich bedeutet, wenn Du in diese Richtung manipuliert wirst.
Zitat von HierDerNameNEU:Wir alle haben hier betont das er selbst glücklich sein sollte. Wenn seine Entscheidung am Ende ist in dieser sogenannten Beziehung zu bleiben dann sollte er das tun.
Zitat von HierDerNameNEU:Das er damit nicht glücklich wird liegt hier zwar offen auf der Hand, muss dann aber wohl erst am Leibe erfahren werden. Und dann sehen wir den Guten im März wieder wenn die Werte Orbiter Dame mit dem Macker in Urlaub fliegt.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich spreche dir deine Meinung nicht ab. Bleibe aber genauso bei meiner Meinung und HOFFE das der gute TE auf sein Bauchgefühl hört und die Dame ziehen lässt.