RatlosimViertel
- 87
- 2
- 375
RatlosimViertel
CanisaWuff
tlell
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, ich habe die Trennung nicht ausgesprochen.
Zitat von RatlosimViertel:Ich kann jetzt und heute nicht sagen was ich machen soll
Yoffi
Zitat von RatlosimViertel:Nun ist es passiert. Sie hat angerufen. Sie wollte mir sagen, dass sie ab morgen wieder arbeitet, damit ich die Woche nicht gleich mit dem Gedanken ...
Schnuddel74
Zitat von RatlosimViertel:Die machen die Sache nicht unbedingt besser, aber das Vertrauen in sie, dass da nichts partnerschaftliches/romantisches mehr läuft ist nochmal gestärkt worden.
aequum
Zitat von RatlosimViertel:Ich kann jetzt und heute nicht sagen was ich machen soll.
GreenTara
HierDerNameNEU
MafusCage
Zitat von RatlosimViertel:Steinigt mich, ich habe die Trennung nicht ausgesprochen.
Yoffi
Zitat von HierDerNameNEU:@RatlosimViertel Drei Stunden über ihren Ex gesprochen. Die maximale Zeitverschwendung, das ist dir hoffentlich klar. Du hast drei Stunden geopfert ...
HierDerNameNEU
Zitat von Yoffi:Also alles hier im Strang von dir reine Projektion.
tlell
Zitat von HierDerNameNEU:Projektion? Nein. Meine Erfahrungswerte. Das ist ein Unterschied
HierDerNameNEU
Zitat von tlell:Deine Erfahrungen sind aber nicht 1 zu 1 auf jeden anderen übertragbar. Was du sagst könnte in Fall des Te so sein, muss es aber nicht. Du solltest ...
tlell
Zitat von HierDerNameNEU:Jeder teilt hier seine Erfahrungswerte, so ist das in einem Forum. Und die teile ich hier, damit der TE auch diese Sichtweise mitnehmen kann.
Yoffi
Zitat von HierDerNameNEU:Projektion? Nein. Meine Erfahrungswerte. Das ist ein Unterschied