DasLeben
Gast
Zitat von alleswirdbesser:sie bekommt damit ihre Waschmaschine voll und er spart Zeit und Geld.
🤣🤣🤣
DasLeben
Gast
Zitat von alleswirdbesser:sie bekommt damit ihre Waschmaschine voll und er spart Zeit und Geld.
RatlosimViertel
Mitglied
Zitat von DasLeben:Bei soviel Input, was du hier bekommst, hast du meine Frage möglicherweise, überlesen. Aber, wäre schön, wenn du darauf antworten würdest. ...
Perzet
Mitglied
Zitat von RatlosimViertel:Da das Thema aber jetzt aktuell hochkocht ist vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt dafür. Aber ich habe ihr signalisiert, dass ich ihn zeitnahe kennenlernen will.
Dudo
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von RatlosimViertel:Nein. Das ist mir nicht bekannt, dass er dort Schmutzwäsche ablädt. Und gesehen hab ich auch noch keine.
DasLeben
Gast
Zitat von Dudo:im Prinzip kannst du nichts Verlieren, du bist Vorgewarnt und sollte sich nichts ändern, oder der Ex das Armin Syndrom anwenden kannst du es immer Beenden
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@DasLeben ich sag mal ja, denn es ist auch sehr praktisch - sie bekommt damit ihre Waschmaschine voll und er spart Zeit und Geld. Es gibt für alles ...
Dudo
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dudo:oder der Ex das Armin Syndrom anwenden kannst du es immer Beenden
Tesi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Tesi:ich sag es mal mit Hemschis Worten:
KEINE DREIECKE !
DasLeben
Gast
Zitat von carlos7:Dabei sind Konstrukte mit 3 Säulen am stabilsten.
carlos7
Mitglied
Zitat von DasLeben:🤣🤣🤣Danke für den Lacher... 😅
DasLeben
Gast
Zitat von carlos7:Schon mal einen Hicker mit 2 Beinen gesehen? Oder einen mit 4, der nicht wackelt?