DasLeben
- 923
- 1289
DasLeben
Zitat von alleswirdbesser:sie bekommt damit ihre Waschmaschine voll und er spart Zeit und Geld.
RatlosimViertel
Zitat von DasLeben:Bei soviel Input, was du hier bekommst, hast du meine Frage möglicherweise, überlesen. Aber, wäre schön, wenn du darauf antworten würdest. ...
Perzet
Zitat von RatlosimViertel:Da das Thema aber jetzt aktuell hochkocht ist vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt dafür. Aber ich habe ihr signalisiert, dass ich ihn zeitnahe kennenlernen will.
Dudo
DasLeben
Zitat von RatlosimViertel:Nein. Das ist mir nicht bekannt, dass er dort Schmutzwäsche ablädt. Und gesehen hab ich auch noch keine.
DasLeben
Zitat von Dudo:im Prinzip kannst du nichts Verlieren, du bist Vorgewarnt und sollte sich nichts ändern, oder der Ex das Armin Syndrom anwenden kannst du es immer Beenden
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:@DasLeben ich sag mal ja, denn es ist auch sehr praktisch - sie bekommt damit ihre Waschmaschine voll und er spart Zeit und Geld. Es gibt für alles ...
Dudo
MafusCage
Zitat von Dudo:oder der Ex das Armin Syndrom anwenden kannst du es immer Beenden
Tesi
HeavyDreamy
carlos7
Zitat von Tesi:ich sag es mal mit Hemschis Worten:
KEINE DREIECKE !
DasLeben
Zitat von carlos7:Dabei sind Konstrukte mit 3 Säulen am stabilsten.
carlos7
Zitat von DasLeben:Danke für den Lacher...
DasLeben
Zitat von carlos7:Schon mal einen Hicker mit 2 Beinen gesehen? Oder einen mit 4, der nicht wackelt?